Vanessa's Valentino mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Hey Vanessa!

Mach dir nicht zu viele Sorgen! Falls es zu einer Diagnose kommt ist das für den Menschen schlimm und man macht sich sorgen um die Zukunft, aber es ist auch mit Akro machbar!
Ich würde dir raten fix mit der Dosis hoch zu gehen. Wenn du trotzdem keine werte rund um 200 bekommst testen lassen! Er sollte denke ich nicht zu lange auf so hohen Werten sitzen.
Wir sind aktuell bei 16 Einheiten. Schwanken zwischen 12 und 19 Einheiten. Und obwohl ich immer versuche die Dosis anzupassen schwankt Merlins BZ zwischen 70 und 300... die hohen werte sind selten, ich passe jeden tag die Medikamente und das Insulin auf die Situation an und Merlin geht es besser als vor den Diagnosen! :heart:
die werte bestimmen die Dosis sollte er tatsächlich ein Akrotiger sein! ( und mit Akro hat man wenigstens nur selten das Problem mit unterzucker zu kämpfen ;) )
Ihr schafft das! Valentino hat eine tolle Katzenmama!
Kannst dich jederzeit melden wenn was ist!:up:

Das ist ganz ganz lieb von Dir - Danke!!! :peck:
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Ich darf mit großer Freude verkünden, dass wir den Wert von heute Morgen (der schon unser Rekord war) getoppt haben!!! 244!!!! :nice::grin::nice:

Bin grad echt glücklich! Valentino weiß, dass ich am Ende bin und legt jetzt anscheinend los...

Ich weiß, dass es nachher wieder anders aussehen kann, aber es ist für mich ein Hoffnungsschimmer!!!
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

DANKE DANKE DANKE!!! :peck:

Oh mein Gott Leute!!! Ich glaube es nicht!!! Wisst Ihr wie sein APRE war??????

213!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so aufgeregt und soooooo glücklich!!!! :heart:
 
AW: Vanessa's Valentino - Einstellung mit Lantus

Mah super! Das klingt ja extrem gut!
Braver Grieche, jetzt gibt er aber ordentlich Gas!:up:

Ja!!! Bin ja so glücklich!!!! Trotz der Hitze!!! Bin ganz stolz auf meinen tapferen Griechen!!! :heart:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben