Vera mit den 48 Pfoten - Vorstellung

Caramello

Benutzer
AW: Vera mit den 48 Pfoten - Vorstellung

Hallo, liebe Fori's,

ich heiße Vera und lebe - zusammen mit meiner Freundin und unseren 48 Pfoten - in Berlin.

Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist zum Einen unser Flori ... er ist damals krank zu uns gekommen ... alles war bei ihm durcheinander ... seine Blutbilder, anhaltender Durchfall, vergrößerte Milz und Leber und, und, und ... bei jedem TA-Besuch kam etwas Neues hinzu ... nachdem wir ihn komplett - mit allem, was dazugehört - auf den Kopf gestellt hatten, wurde endlich die Ursache des Übels gefunden ... er litt unter einer akuten Pankreatitis ... inzwischen geht es ihm gut, er wird voll gebarft, seine Werte - insbesondere seine Nieren- und ph-Werte - bewegen sich in der Norm ... das Einzige, worauf wir immer achten müssen, dass er möglichst fettarm ernährt wird, anderenfalls reagiert er mit Durchfall und Anstieg des BSD-Wertes (Spec-fPL-Wert ).

Zum Zweiten lese ich in den Foren immer wieder auch von Diabetes-Katzen ... dieser Tage gerade erst von einer Katze, die aufgrund ihrer Diabetes-Erkrankung auf Wunsch ihrer Besitzer eingeschläfert werden sollte ... ohne Worte ... zum Glück hat sich die TÄ geweigert, dies zu tun und nun durfte die Maus am Wochenende in ihr neues Zuhause einziehen, wo man sich mit dieser Erkrankung auch schon auskennt ***freuuu***

Lange Rede, gar kein Sinn ***zwinker*** Ich weiß, dass BSD und Diabetes "nah beieinander liegen können" und Diabetes möglicherweise bei Flori irgendwann vielleicht mal ein Thema werden könnte ... vielleicht auch bei einem der anderen 11 Nasen ... ich möchte einfach vorbereitet, informiert sein und so viel wie möglich über diese Erkrankung erfahren ... so geht im Zweifelsfall keine wertvolle Zeit verloren und dem Schrecken wird der Raum entzogen ... deshalb werde ich jetzt hier mal ordentlich schmökern ... ich habe schon ganz tolle Info's gefunden :flower:

Und nun möchte ich Euch noch unsere Fellchen im Einzelnen vorstellen und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen :wink:


Adonis - Bruder von Aphrodite und Bobby

http://i55.tinypic.com/jqt7yq.jpg
http://up.picr.de/6054166.jpg


Aphrodite - Schwester von Adonis und Bobby

http://up.picr.de/7495709tdt.jpg
http://up.picr.de/7284863rsh.jpg


Bobby - Bruder von Adonis und Aphrodite

http://up.picr.de/7495230jxt.jpg
http://up.picr.de/7272057eim.jpg


Unser Sternchen - Calimero

http://i47.tinypic.com/2r4hlk8.jpg


Farah ... Tierschutzfellchen aus Ägypten

http://up.picr.de/7429748mut.jpg
http://up.picr.de/7429754eju.jpg


Finja ... stand eines Tages bei uns im Vorgarten

http://up.picr.de/7495517ghp.jpg
http://up.picr.de/7429438kqs.jpg


Flori ... Tierschutzfellchen aus Chemnitz

http://up.picr.de/7201019ghu.jpg
http://up.picr.de/7130019pch.jpg


Juhuu ... Tierschutzfellchen aus Spanien

http://up.picr.de/7284527daa.jpg
http://up.picr.de/7284528bqe.jpg


Messalina - Schwester von Speedy
Tierschutzfellchen aus dem Schwarzwald

http://up.picr.de/7130043six.jpg
http://up.picr.de/5328007.jpg


Unser Sternchen - Missy

http://i44.tinypic.com/9919n5.jpg


Paulinchen - Tierschutzfellchen aus Duisburg

http://up.picr.de/7433616ltj.jpg
http://up.picr.de/7271724igj.jpg


Rinchen - Tierschutzfellchen aus Spanien

http://up.picr.de/7130052nab.jpg
http://i39.tinypic.com/50hczq.jpg


Speedy - Schwester von Messalina
Tierschutzfellchen aus dem Schwarzwald

http://up.picr.de/7644805ekj.jpg
http://up.picr.de/7495648qaq.jpg


Sylvester - ihn wollte keiner, weil er taub ist

http://up.picr.de/7271912zzq.jpg
http://up.picr.de/7159538ymv.jpg


Liebe Grüße ... Vera und die 48 Pfoten
 
Zurück
Oben