Wiebke's Oskar mit Lantus

AW: Wiebke's Oskar mit Lantus

Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, Julia. Dein Kater hat ja auch einen Anspruch auf dich. Ich lege gleich noch mal Futter nach, vielleicht ist der Hunger jetzt bei ihm geweckt.
Erst mal Danke für die Unterstützung und ich werde morgen wieder berichten.
Gute Nacht. :flower:
 
AW: Wiebke's Oskar mit Lantus

Guten Morgen,
gegen 1 Uhr wurde ich von Ossis Maunzen geweckt und natürlich stürzte ich sofort zum Napf. Dieser war noch nicht ganz leer, trotzdem gab ich frisches Futter nach. Messen kann ich um diese Uhrzeit nicht (sehe da noch nix), so dass ich mich wieder hinlegte.
Heute Morgen dann BZ 283 und zwei fast volle Näpfe Futter. Muss ich das jetzt verstehen? Natürlich hat er jetzt wieder seine Dröhnung von 1IE bekommen und liegt wieder entspannt auf dem Sofa (bloß keine wertvolle Energie verschwenden). Gefressen hat er, aber es hätte auch mehr sein dürfen. Vielleicht macht der Herr Diät...:lens:
 
AW: Wiebke's Oskar mit Lantus

Guten Morgen Hildegard,
nein, gewogen habe ich ihn jetzt schon länger nicht mehr, aber ich würde sagen, sein Gewicht (4,7 kg) hat er gehalten.
Ich muss aber auch inzwischen berichten, dass er nochmal zum Napf ging und gefressen hat. :nice:
 
Zurück
Oben