Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von missimohr, 1. Oktober 2008.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Anna

    Anna Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

    Hi Barbara!

    Danke, werde ich versuchen! ;)

    LG Anna
     
  2. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Anna,

    wenn du bei Yahoo eingeloggt bist nimm direkt diesen Link:
    http://de.geocities.yahoo.com/filemanager
    Bei mir ist wieder alles normal und auf Deutsch, ich hoffe das klappt! :up:
     
  3. Anna

    Anna Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? / BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich muss euch wohl enttäuschen! Bei mir geht heut garnichts bei Yahoo...
    Ich könnte ko...en!:angry::angry:
    Er lädt einfach die Dateien nicht hoch, genauso wie ihr es geschrieben habt, immer wieder der alte Stand! So ein Mist, dachte schon es liegt an mir!!!:stupid:
    Dann wollen die mir da ständig ne Website andrehen... dachte die hätte ich schon *grübel*
    und english, aber kein Dateimanager in sicht.... nichts was irgendwie an meine Seite erinnert.... :oops:
    Sehr, sehr merkwürdig!

    Aber bei euch funktioniert wieder alles? Dann hab ich ja noch etwas Hoffnung!

    LG Anna
     
  4. missimohr

    missimohr Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Barbara und alle anderen,

    ja geocities geht wieder. Es ist alles wieder normal und auch nichts verloren gegangen. Ich habe es schon ausprobiert und meine Tabelle geht auch wieder hoch laden.:grin:
     
  5. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Heute scheint das Problem schon behoben zu sein, der Dateimanager ist auf deutsch und man kann ihn über http://de.geocities.yahoo.com/ aufrufen.
     
  6. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Christa,

    dann bist du jetzt bei Yahoo.com. Über den Link unten warst du ja schon im alten Dateimanager (Yahoo.de), der ist momentan auf englisch, aber er funktioniert genauso wie der wo du jetzt hochgeladen hast. Die Anzeige der neuen Tabellen kann ein paar Minuten dauern, bis der Cache erneuert ist. Wenn nichts im Dateimanager zu sehen ist muss man unten auf Refresh klicken.

    Aber Hauptsache, du hast eine Url, wo ist ja egal. :nice:
     
  7. missimohr

    missimohr Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Ihr Lieben,

    über den Link von Theres kommt ich zwar in den alten Dateimanager, aber wenn ich die Tabelle hoch laden will gelange ich automatisch auf die englische Seite. Ich habe dann meine Tabelle hoch geladen. Aber sie war nicht aktualisiert. Nach einigem hin und her ging dann gar nichts mehr. Ich musste die Tabelle komplett bei Geocities löschen und bei mir am PC einen neuen Namen geben. Darauf hin wurde sie wieder hoch geladen und ist jetzt auch aktualisiert. Nur habe ich jetzt anstelle von de.geocities..... jetzt www in meiner Signatur angegeben. und selbstverständlich auch den neuen Namen der Tabelle.
     
  8. Nicole75

    Nicole75 Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hi,

    über den Link bacciolino hat es geklappt....:up:
     
  9. Nicole75

    Nicole75 Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo ihr lieben,

    ja habe auch gerade dumm geguckt, als ich die Tab mal wieder aktualisieren wollte...alles anders und Englisch...
    Hochladen hat geklappt...zumindest sagt er das...

    Ja sehe gerade geht echt nicht...immer noch alter stand....na doll
     
  10. Alex mit Dobby

    Alex mit Dobby Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Ob' s am Browser liegt? Mit dem Mozilla Browser kann ich Dein update sehen: Du hattest einen PRE von 147 und hast heute morgen 1,6IE gespritzt. Es ist also alles upgedatet ... Für mich sieht alles so aus wie immer ... nix in englisch ... merkwürdig.

    LG
    Alex
     
  11. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Na also, geht doch! :nice:
     
  12. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Theres,

    nein es liegt nicht an dir, Yahoo Deutschland spricht plötzlich englisch. Ich denke und hoffe, das wird bald repariert sein.

    Vielleicht hast du aus Versehen in ein Unterverzeichnis hochgeladen? Hast du "Refresh File Manager" angeklickt? Wenn du zuerst die alte Datei gelöscht hättest dürfte ich sie ja jetzt gar nicht mehr sehen können?
     
  13. bacciolino

    bacciolino Benutzer

  14. bacciolino

    bacciolino Benutzer

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Barbara,

    ich weiss dass ich nichts verstehe von PC aber ich habe nun alles wie du sagst gemacht und es passiert einfach nichts:angry: :angry: die Tabelle ist immer noch auf dem Stand vom 14.9. Bei mir heisst es auch immer erfolgreich hochgeladen aber sehen tut man nichts.

    Denke das muss meine Aura sein.......:angry:

    Lieber Gruss vielleicht liegts an meinem PC aber warum plötzlich nur noch in english????

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Theres
     
  15. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Yahoo Probleme? /BZ-Tabelle bei Geocities

    Hallo Christa,

    hast du vorher die alte Tabelle gelöscht? Vielleicht dauert es ein paar Minuten, das war ja früher auch schon so bei BZ-Tabellen.
    Ich habe gerade eine Testdatei hochgeladen und die war sofort online, war aber auch nur eine kleine Textdatei.
     
  16. missimohr

    missimohr Benutzer

    AW: BZ Tabelle

    Hallo Alex,

    die Meldung von Geocities lautet hochladen erfolgreich. Stimmt aber nicht!!:angry:Sie ist noch auf dem alten Stand. Werte von Heute sind nicht geladen. Sie Aktualisiert sich nicht. Werde es noch einmal versuchen.
     
  17. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: BZ Tabelle

    Hallöle,

    bei mir ist der Dateimanager auch auf englisch, aber es funktioniert alles wie gewohnt. :nice:

    Zum Hochladen klickt auf "Upload Files", dann die Datei aussuchen (Dateiname ohne Leerzeichen, max. 5 MB), dann zurück zu "File Manager" und wenn nichts angezeigt wird unten auf "Refresh File Manager" klicken.
     
  18. bacciolino

    bacciolino Benutzer

    AW: BZ Tabelle

    Hallo Christa

    mir geht es genau so wie du sagst. Habe gestern undheute versucht die Werte bis ende Sept hochzuladen aber es funktioniert nicht. Obwohl es in english sagt das das Hochladen erfolgreich war.:loss: Bin auch ratlos. Vielleicht gibt es ja hier PC profis die uns helfen können.

    Lieber Gruss Theres
     
  19. Alex mit Dobby

    Alex mit Dobby Benutzer

    AW: BZ Tabelle

    Moin Christa,

    ich kann Deine Tabelle öffnen und alles sieht soweit ok aus.

    LG
    Alex
     
  20. missimohr

    missimohr Benutzer

    Hallo liebe Foris,

    was ist mit der Seite von Yahoo los? Ich kann meine Tabelle nicht mehr hochladen. Die Seite lag immer in meinen Favoriten. Als ich sie heute öffnete war sie nur in englisch und ein total anderer Aufbau. Auch lädt sie meine Tabelle nicht mehr hoch. Ich bekomme keine Verbindung. Passwort und Benutzerkennwort stimmt. Wo ist der Dateimanager geblieben?
     

Diese Seite empfehlen