Zugang zum Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 21. November 2010.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Kirsten

    Kirsten Administrator Mitarbeiter

    AW: Zugang zum Forum

    Hallo Meike,

    anscheinend ist der Webserver ausgefallen :stupid:.

    Ich bin gerade dabei mit der Technik vom der Hosting Firma zu kommunizieren und hoffe, dass es bald eine wirklich stabile Loesung gibt.
     
  2. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    AW: Zugang zum Forum

    Zur Info:

    Bin grad, wie andere auch, ca. 1,5 Std nicht aufs Forum etc gekommen, Meldung kam, daß der Server unter der Webadresse zu lange zum Anworten brauchen würde.

    Edit: Screen Shot kann ich schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  3. Kirsten

    Kirsten Administrator Mitarbeiter

    AW: Zugang zum Forum

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit der Hosting-Firma telephoniert: ja, es hat Probleme mit dem Server gegeben, aber die sind jetzt behoben.

    Wenn ihr nochmal etwas bemerken solltet, bitte ich um eine genaue Beschreibung inkl. Uhrzeit, dass ich es weiterleiten kann.

    Merci :flower:!
     
  4. Kater Jeremy

    Kater Jeremy Benutzer

    AW: Zugang zum Forum

    Ich hatte auch mehrfach Schwierigkeiten auf die Seite/ ins Forum zu kommen.

    Zum Glück geht es gerad wieder.
     
  5. macke

    macke Benutzer

    AW: Zugang zum Forum

    hi

    heute war es auch kurz nicht möglich ins forum zu kommen ... liegt aber immer oder meistens am server ... passiert bei einem anderen forum auch öfters wo ich unterwegs bin... sind meistens wartungsarbeiten ... aber eigentlich legen die betreiber solche sachen auf die abend/nachtzeiten ... je nach auslastung des forums ...
    vielleicht ist aber der server überlastet ... es gibt da mehrere ursachen ...
    hauptsache es dauert nicht lange ...

    gruß

    Mandy
     
  6. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Zugang zum Forum

    Hallo

    War bei mir heute Mittag und in der vergangenen Woche auch einmal. "Server nicht erreichbar" oder so ähnlich, stand in meinem Fenster vom FireFox.

    Nach kurzer Wartezeit 10-15 Minuten ging es dann wieder. Vielleicht schraubt der Provider an einem der Server, aber da kann Kirsten bestimmt mehr dazu sagen, müsste ja in den Logfiles vom Forum stehen oder der Provider hat Sie vorher über kurze Störungen durch Arbeiten daran informiert.

    Wenn es so bleibt ist es ja noch nicht so schlimm, eng wird es nur dann wenn es längert dauert und jemand auf eine Hilfe zur Dosierung warten würde.
     
  7. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    AW: Zugang zum Forum

    Huhu!

    Kann es bestätigen, manchmal scheint der Server vom Forum o.ä. zu spinnen. Hab das nicht nur von hier aus schon erlebt.
    Dann kommt man nicht auf die Forumsseite, sondern landet auf der Suche Seite von Google o.ä.
    Gestern abend war es einmal kurz der Fall.
     
  8. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Zugang zum Forum

    Hi Petra,

    das Problem habe ich hier nicht. :loss:
    Was sagt Dir der Apparat denn dann?
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Hallo!

    In letzter Zeit ist es manchmal unmöglich ins Forum zu kommen. Alle anderen Webseiten funktionieren jedoch. Woran liegt das?
     

Diese Seite empfehlen