Zusammenhang zwischen Miamor Futter, Kreatinin und anderem?

AW: Zusammenhang Miamor-Krea-und anderes???

Hallo Barbara

Fipsis T4 wurde im April und Juli bestimmt. Reicht das dann erst mal für eine Weile oder würdest Du es bald wieder machen?

Wie lange wird das Serum normalerweise im Labor behalten? Das BB von Fips wurde ja schon am 15.12. gemacht. Ist das nicht schon zu lange her für die Nachbestimmung des CK?

Danke für den Hinweis auf Velcote :flower: ! Das hatte ich noch nie gehört, klingt aber super in den Bewertungen. Habe einen Shop an der Grenze zu Deutschland gefunden, der das hat. Rufe morgen an, ob sie es haben und ich es holen kann.

Gute Nacht!

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 

Barbara

Ehrengast
AW: Zusammenhang Miamor-Krea-und anderes???

Hallo Sabine,

ich würde den T4 nur jährlich bestimmen lassen, wenn er unauffällig war. Nach 14 Tagen kann man wahrscheinlich keine Werte mehr nachfordern, aber sicher weis das nur das Labor.
 
Zurück
Oben