Sanne's Wuschel wieder ohne Lantus

Ich habe mich jetzt für 1,1 entschieden :smile:

Gut so :up:

Ich hab grad überlegt, vielleicht ist er so schlapp, weil er hauptsächlich Ergänzungsfutter frisst und ihm deshalb Nährstoffe fehlen.
 
Gut so :up:

Ich hab grad überlegt, vielleicht ist er so schlapp, weil er hauptsächlich Ergänzungsfutter frisst und ihm deshalb Nährstoffe fehlen.

Ja, das habe ich auch schon überlegt, allerdings frisst er nicht mehr Ergänzungsfutter als sonst. Nur sonst gab es früher eben deutlich mehr TroFu. Und in dem Moment, wo ich das schreibe, spielt er zum allerersten Mal seit drei Wochen wieder mit seinem Mäuschen und hüpft und rennt :biggrin:.
 
Na, das liest sich doch recht gut, dass er wieder aktiver wird Ich denke er hat wirklich die Erholung gebraucht nach der Werteachterbahn vorher. Und mit der Dosis scheint es sich aktuell ja auch einzupendeln.
Jetzt muss nur noch die Futterumstellung klappen. Ich würde auch lieber vorübergehend etwas mehr Trofu geben als zu viel Thunfisch, schon wegen der fehlenden Nährstoffe im Ergänzungsfutter und der Quecksilberbelastung im Thunfisch.
 
Guten Morgen!

Der Mpre ist wieder bei 100. Er hat heute nacht gut gefressen und ich habe das Futter auch nicht weggestellt. Bleibe ich bei den 1,1 IE? Wann probiere ich denn mal, ob nicht vielleicht auch 1,0 IE reichen?

Nachtrag: Also heute früh bleibe ich bei den 1,1 IE :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben