Jasmin's Tito mit ProZinc

Na, das ist ja ein Stromer. :)
Er hat ein schönes Leben - so frei.
Ist allerdings bei Diabetes blöd, weil er ja zu bestimmten Zeiten zuhause sein müsste. Da hast du es wirklich nicht leicht. Mein verfressener Schorsch war immer relativ pünktlich.
 
Hallo zusammen,
ich war gestern mal ohne tito bei der tierärztin. Sie hat mir vier cerenia tabletten mitgegeben. Ich soll tito davon eine am Tag geben. Leider frisst er trotzdem schlecht. Wir kommen mit ach und krach auf 200 Gramm. Die zuckerwerte gehen auch wieder sehr hoch. Ich rufe die tierärztin gleich ncoch einmal an. Ich denke er braucht etwas gegen die Schmerzen. Zudem habe ich das Antibioikum am Montag zum letzten Mal gegeben. Es könnte sein, dass es auch daran liegt, dass er schlecht frisst. Er hat das AB dann fast zwei Monate bekommen. Vielleicht muss er es bis ans Lebensende nehmen.
Liebe Grüße
 
Hallo Jasmin,

wenn das Cerenia keinerlei Einfluss auf sein Fressverhalten hat, dann ist ihm wohl nicht übel.

Nimmt Tito denn ab? Vielleicht reichen ihm die knapp 200g.
Aber du hast ja das Gefühl, dass es ihm nicht gut geht und er deshalb nicht frisst.
Ist alles nicht so leicht.
Hattest du mal Recovales (Päppemittel) gegeben?
 
Hallo zusammen,

.wenn das Cerenia keinerlei Einfluss auf sein Fressverhalten hat, dann ist ihm wohl nicht übel.

Er hat schon etwas besser gefressen aber leider nicht normal :(

Nimmt Tito denn ab? Vielleicht reichen ihm die knapp 200g.

Es müssen min. 200 Gramm hochwertiges Futter sein. Heute beim Tierarzt wurde er gewogen und er hat sein Gewicht gehalten.

. Hattest du mal Recovales (Päppemittel) gegeben?
Das habe ich vorrätig und gebe es ihm immer in den ganz schlechten Zeiten.

Ich war dann eben mit Tito bei der Tierärztin. Sie weigert sich weiterhin ihm Cortison zu verschreiben und nennt es unsere letzte Möglichkeit. Sie sagt immer wieder, dass dadurch der Zucker durch die Decke gehen kann und sie vorher alles andere ausprobieren möchte.

Er hat also wieder Buprenovet bekommen und ich habe ein Rezept für Mirtazepin. Es ist ein Antidepressivum aus der Humanmedizin. Es soll appetitanregend sein. Ich besorge es gleich Mal in der Apotheke.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben