Barfer: Hühnerleber??

Hallo liebe Barfer und Ernährungsexpertinnen,

ich habe gerade für unseren Hund Hühnerleber gebraten und Schorschi flippt hier bald aus:angry:Er will unbedingt etwas abhaben:tasty:
Wieviel Leber dürfen Katzen bekommen, spricht CNI gegen einen Lebersnack?
 
AW: Barfer: Hühnerleber?

Hallo Petra,
ich denke, mit ein bisschen Hühnerleber kannst du nichts falsch und den Schorschi glücklich machen.
Hexe liebt sie auch und kriegt sie auch immer mal wieder. Halt nicht zuviel auf einmal. Ich friere auch manchmal einzelne Stückchen ein und mische sie unter das Futter. Idealerweise kombiniere ich die Zufütterung von Leber oder Fisch oder Hühnchenstücken mit Futter mit niedrigem Proteinanteil und hohem Ca Anteil. Das whiskas mmm mit Huhn eignet sich hierfür vorzüglich. Ich finde, Schorschi sollte die Leber kriegen:tasty:
 
AW: Barfer: Hühnerleber?

Hallo Petra!

Ja du kannst ihm Leber geben allerdings nur sehr wenig und auch nicht jeden Tag.
Für ein selbstzubereitetes Rezept aus den NKL kommt auf 55 g Fleisch 5 g Leber.Da hast du eine Richtlinie
 
AW: Barfer: Hühnerleber?

Hallo Petra,

und, hat Schorschi die Leber bekommen?

Meine Gang ist übrigens auch völlig nuts nach Geflügelleber und damit bekomme ich fast alles in sie rein :pipe:. Gibt's übrigens auch schon fertig pulverisiert und zwar hier www.tatzenladen.de .
 

Ida mit Cleo

Benutzer
AW: Barfer: Hühnerleber?

hallo petra,

bei uns gibt es nur sehr selten leber, weil stevie und cleo täglich eintagsküken kriegen. aber wenn nicht, gibts bei uns maximal 5% innereien.

gegen ab und an einen kleinen lieblings-snack spricht aber überhaupt ncihts. allerdings kenn ich mich mit cni nicht aus, ob es diesbezüglich einschränkungen gibt, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben