Bekomme ich auch Hilfe bei euch wenn ich caninsulin spritze?

AW: Bekomme ich auch Hilfe bei euch wenn ich caninsulin spritze?

Hallo Yvonne,
ich sag auch mal herzlich willkommen zu Dir. Ich habe mit Hempel vor 4 Jahren auch erst mit Caninsulin rumgedoktert und es gab kein Ergebnis. Aber als ich dann in dieses Forum gekommen bin und mit Lantus angefangen habe (nach kampf mit der Tierärztin), hat es nach 1/2 Jahr geklappt und Hempel war Insulinfrei.
Bis jetzt vor kurzem fing er wieder mit Zucker an, da bin ich sofort wieder in dieses Forum und überhaupt nicht erst zum TA. Im Juli war ich mit Hempel zur Blutuntersuchung, aber angeblich alles in Ordnung.
Ich fühl mich hier imForum gut aufgehoben und hoffe, dass Hempel wieder den Honeymoon schafft.
Liebe Grüße
Wilma :flower:
 
AW: Bekomme ich auch Hilfe bei euch wenn ich caninsulin spritze?

Hallo Ivonne,

hab grad gesehen, daß Dein Johnny plötzlich top-Werte hat und Du anscheinend kein Insulin mehr spritzt. Würdest Du mir verraten, was passiert ist? Ich bin ja mehr als neugierig:grin:.

Grüßli,
Elke
 

yvonne

Benutzer
AW: Bekomme ich auch Hilfe bei euch wenn ich caninsulin spritze?

Hallo Elke :-)

nachdem ich das Trockenfutter komplett weglasse erzielt er solche Werte.....:up:

NIE WIEDER TROFU!!!!!!!!!!! :angry::angry:

Auch meine anderen habe ich nun komplett auf Nassfutter umgestellt.... Da sie es kannten und keine schleckermäulchen sind hat das zum glück bestens geklappt..... :)
 
Zurück
Oben