Eva mit Ari - Vorstellung

Hagrid

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
leider ist unser Ari seit einer Verletzung an einer Kralle und den darauffolgenden vielen TA Besuchen an Diabetes erkrankt.
Er ist immer schon sehr unentspannt und hat deswegen schon immer ein bisschen Last mit der Bauchspeicheldrüse gehabt.

Wir bekamen ihn als er 5 Jahre alt war. Da hatte er schon einiges erlebt. Ari ist in einem Schrebergarten geboren worden. Ein Mann hat sich um ihn, seine Mutter und Geschwister gekümmert. Als der Mann wegzog, kam die Katzenfamilie in ein Tierheim. Von dort aus landete er bei einer sehr alten Dame. Sie hat sich nie viel mit ihm und seinem Bruder beschäftigt. Beide waren sehr nervös und schon fast wie Wildkatzen. Leider hat man die Beiden nach fünf Jahren getrennt und Ari kam zu uns. Sein Bruder war da schon an eine Familie vermittelt die ihn wie eine Wildkatze draußen hält.
Ari war zugänglicher als sein Bruder, wurde uns erzählt. Und das die beiden sich nicht mehr verstanden hätten.
Als Ari kam lebte unser Hagrid noch. Der war schon ein Opa. Die zwei verstanden sich sehr gut. Ari fasste schnell Vertrauen.

Ari bekommt schon seit ca. 3-4 Jahren Katzenbarf (Rind u. Pute) das wir aus Hamburg beziehen, weil es nur für Katzen hergestellt wird uuund es ihm am besten schmeckt. Außerdem bekommt er von cats country Tessas sunday Dinner Pute und Rind.
Im Moment bekommt er noch Kesium. Das Mittel gegen Übelkeit und Metacam benötigt er nicht mehr bzw. endete nach Anweisung der TÄ. Seit er zusätzlich Lantus bekommt, geht es im schon deutlich besser. Wir waren so happy das unsere liebe TÄ uns ein Rezept ausgestellt hat, als wir von diesem Forum berichteten. Die Werte sind leider noch mit meistens 265 zu hoch, aber wir sind auch erst seit Dienstag mit 2mal 2 Einheiten angefangen und er bekommt ja noch AB. Ketone messen wird eine Herausforderung. Lets geht ready to rumble:nurse:…Messen und spritzen ging/geht erstaunlich gut, obwohl er sich die Zeiten schon gemerkt hat und sich schnell verkriecht und dann sehr unentspannt ist. Einfach nur ängstlich. Er faucht :growl:ganz schlimm, macht sich steif, macht aber rein gar nix, wenn man ihn nimmt:cathug:.
Wir hatten noch das Glucometer von Freestyle und haben schnell Spritzen, Messtäbchen und was man benötigt gekauft und sofort die Tabelle für die Maßeinheiten ausgedruckt.
Da ich schon mal hier war, war der Einstieg einfacher und ich bin nicht in Panik verfallen, weil ich weiß das wir Euch an unserer Seite haben:heart:.
Wie immer habe ich Probleme die BZ Tabelle online zu stellen. Aber auch das schaffe wir noch.
Ich werde mich bemühen außerdem noch zwei BB einstellen (von Dezember 22 und ein aktuelles):nice:.
Super wäre natürlich so ein Duchmarsch wie bei Hagrid damals. Schauen wir mal wie Ari sich schlägt.
 
Zurück
Oben