Füttern in der Nacht - wie geht das?

AW: Feste Futterzeiten?

Hallo Angie,

so schnell verdirbt das Futter nicht. 12 Stunden sind schon möglich, wenn du nicth gerade 50 Grad Celsius in der Wohnung hast.
Ich füttere "richtiges" Fleisch, das lasse ich auch stehen. Nur im absoluten Hochsommer stelle ich es auf einen Eisakku, weil ich dann schon mal 35 grad in der Wohnung habe.
 
AW: Feste Futterzeiten?

Hallo zusammen! Was macht ihr mit dem Fuettern in der Nacht? Da ich von der Hypo Angst habe,lasse ich meinem Kater Nassfutter mit etwas Wasser gemischt fuer die ganze Nacht. Ist es in Ordnung? Verdirbt es nicht?

Hallo Natalja!
Unser Benny residiert im unserem Schlafzimmer da er immer Futter zur Verfügung hat,entweder haut er rein wie ein Scheunendrescher oder aber er nippelt ein wenig ,schläft dann eine Runde und so weiter.Deshalb steht immer Futter da.
Was ma morgen nicht aufgefressen ist verputzen die anderen.Sie stehen schon an der Tür Schlange ob es nicht "Hasenbrot" gibt.Manchmal wird auch schon an der Tür geschabt wollt ihr da nicht mal langsam rauskommen?
 
AW: Füttern in der Nacht - wie geht das?

Hi:-)ich fütter abends zum pre dann noch +2 oder +3 und dann bei +6 öffnet sich der automat,da frisst sie dann ,wann auch immer.........ist der BZ bes. niedrig,und oder aus panik das der automat sich ev. nicht öffnet,gibts noch ein löffelchen extra in ihren napf so "für alle fälle"....kann auch sein ,das sie erst morgens frisst vor dem messen,das kann ich nicht beurteilen und nehm es halt so hin:loss:l.g. helga
 
AW: Füttern in der Nacht - wie geht das?

Danke fuer alle Antworten!mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr! Ich stelle den Wecker auf 6 Uhr morgens,gebe noch ein wenig frisches Futter (na,ja immer das Problem,das es im Kuelschrank war,muss ich irgendwie erwaermen,und wenn ich es in die Mikrowelle kurz erwaerme,dann wacht meine kleine Eva usw.:nice:),warte bis er frisst(wenn ueberhaupt) mach den Napf zu und gehe weiter schlafen(richtig schlafen kenne ich fast seit einem Jahr nicht:wink:).damit mindestens 3 Stunden bis zum Messen vergehen...
Ratuzki,ich habe wegen deiner Nachricht gelaechelt,hast du mehrere Katzen?habe mir vorgestellt,wie sie morgen vor der Tuer warten:grin:
 
Zurück
Oben