Freya mit Tiffi - Vorstellung

Kirsten

Administrator
Teammitglied
Ich heiße Freya und meine weibliche Katze Tiffi. Sie ist 9 Jahre alt und wiegt 8,6kg, sie ist eine Indoorkatze. Tiffi ist kastriert. T. bekommt Trockenfutter Vet concept sensitiv und Naßfutter, wobei ich noch am ausprobieren bin, da sie keines so richtig annimmt. Vor ca. 12 Mon. wurde ein Diabetis festgestellt, Wert bei der Frutosamine: 460. Ich spritzte 2 Mon. Caninsulin, dann die Heilung. Dann seit ca. 2,5 Mon. muß ich wieder 2xtgl. spritzen, Werte wie früher. Ich habe kein Blutzuckermeßgerät, ich bei Tiffi nicht messen kann, da sie faucht und kratzt. Meine Spritzen: BD Micro-Fine plus 0,5ml U-4o Insulin, hiermit bekommt sie vom Caninsulin 2x7 Teilstriche 40I.E.
Vielleicht schaffe ich eine bessere Einstellung und die Blutzuckermessungen.
L.G. Freya
 
Zurück
Oben