Gisela's Will - seit dem 11. Juni 2007 im Honeymoon

Giselas Willi - Remission nach 5 Monaten

Willis Diabetes-Geschichte


Willis Diabetesdiagnose war am 11. 01.2007.

Zu diesem Zeitpunkt war er 12,5 Jahre alt.
Er zeigte im Januar 2007 die ersten Diabetessymptome, wie sehr vieles Trinken und große Pinkelmengen.
Ich bin mit ihm zum TA und die TÄ hat ohne einen Bluttest zu machen Diabetes bei ihm festgestellt und Willi auch gleich dabehalten.
Zwei Tage später konnte ich ihn abholen.
Ich sollte ihm 4 IE Caninsulin geben, dabei aber seine Ernährung nicht umstellen.:loss:
Ich habe damals voll und ganz meiner TÄ vertraut, leider.:shy:
Dann habe ich mich aber auf Anraten meiner Stieftochter im KD-Forum angemeldet.
Dort habe ich gleich Hilfe bekommen, aber leider immer noch meiner TÄ vertraut.:shy:
Dann habe ich durch Helga Sch. Doreen kennen gelernt, die mir zu Levemir geraten hat.
(Vielen Dank an Helga)

Willi hat schnell und gut auf Levemir reagiert und bald waren wir in physiologischen Werten.
Seine höchste Dosis war 3.50 IE. Ich habe mir auf Anraten von Cora in den letzten Wochen Zeit gelassen und bin ziemlich lange bei einer Dosis geblieben was uns dann am 11.06.07 den Honeymoon bescherte. :nice:

Willi ging es unter Levemir sehr schnell besser. Er spielt wieder wie ein junges Katerchen, was er wohl durch Diabetes und Übergewicht kaum noch tat. Trink- und Pinkelmenge normalisierten sich schnell, Ketone hat er nie gehabt.

Ein Dankeschön an alle Fories, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Mein größter Dank geht an Doreen (durch die ich zu diesem Forum und zu Levemir gekommen bin) und an Cora (die mir nicht nur bei der Einstellung geholfen hat, sondern mich auch in PC-Fragen sehr unterstützte).

Ich bin sehr dankbar, dass es dieses tolle Forum gibt. Ich werde gern auch weiterhin dabei bleiben.

Ich habe für Willis Levemir Einstellung nie die Hilfe eines Tierarztes gebraucht.

Ich wünsche allen Dosinen und ihren Fellnasen alles Gute und tolle
Werte.:flower:
 
AW: Gisela's Willi - nun ohne Levemir

Hallo Gisela,

mit mächtiger Verspätung (wir waren ein paar Tage weg) nun auch von uns

Herzlichen Glückwunsch
zum Honeymoon
:polka:
Möge der Süße nun für immer ohne Insulin auskommen.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Klasse dass du schon einen Beitrag in unsere Remissions-Ecke gestellt hast :peck:
 
Zurück
Oben