Glaukom - Frage zu Pilocarpin

AW: Glaukom - Frage zu Pilocarpin

Hallo Gaby,

wie geht's denn Flori? Frißt er weiterhin? :nice:
 
AW: Glaukom - Frage zu Pilocarpin

Hallo Ulla,
Flori frisst wieder sehr wenig. Ansonsten hat man nicht das Gefühl, dass er Schmerzen hat. Er sitzt gerne auf der Fensterbank und beobachtet die Straße. Ich gehe nur noch ab und zu rüber zu ihm. Wenn er mich sieht, dann verbindet er das immer mit Pieksen, Infundieren, Augentropfen geben etc. Er schaut mich ganz entgeistert mit seinem einen Auge an, und dann versteckt er sich in seinem Katzenklo. Ich kann da sehr schlecht mit umgehen. Dieses Warten auf den Moment in dem es nicht mehr geht ist unerträglich. Und dann bin ja auch nicht ich diejenige, die die Entscheidung zu treffen hat. :sad:
 
AW: Glaukom - Frage zu Pilocarpin

ich hab´s versucht...doch ich finde keine Worte....deshalb :snug:

mir auch.. der arme flori.. wünsche ihm, daß es ihm bald besser geht und er noch ganz lange auf der fensterbank sitzen kann..

laß dich mal ganz fest :cuddle:..du hast alles für das katerchen getan was du konntest.. auch wenn er das jetzt vielleicht nicht weiß, wird er dir doch sehr dankbar dafür sein! :heart:
 
AW: Glaukom - Frage zu Pilocarpin

Hallo Hermann,
Flori geht es gut, mir nicht. Ich glaube, er ist das erste Mal seit Jahren schmerzfrei und genießt sein Leben, was hoffentlich noch lange sein wird. Er frisst, schmust, Wäscht sein Schwesterchen Lissy und sitzt mit Vorliebe auf der Fensterbank um die Straße zu beobachten. Die Metastasen scheinen ihm noch nichts auszumachen. Er atmet beschwerdefrei. Wir können nur hoffen...
 
AW: Glaukom - Frage zu Pilocarpin

Ihr Lieben,
Flori ist soeben über die Regenbogenbrücke gegangen. Durch das unbehandelte/falsch behandelte Glaukom war das Auge ja durch Krebs zerfressen. In der Lunge waren schon letztes Jahr Metastasen, heute auch in den Lympfknoten. Er wäre innerhalb der nächsten Tage elendig erstickt. So mussten wir uns schweren Herzens heute von ihm verabschieden. :sad:
 
Zurück
Oben