Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Hallo,

im Moment macht mir nicht unser Sorgenkind Titus Sorgen, sondern unsere andere Katze Nelly.
Bei ihr wurde heute der Zahnstein entfernt. Um 14:00 Uhr habe ich sie gebracht und um 16:00 Uhr wieder abgeholt. War auch überrascht, dass ich sie so bald holen darf.
Jetzt ist es fast neun und sie regt sich immer noch nicht.
Als ich den Finger vor einer Stunde aufs Auge hab, hat sie sich kurz geregt, dann hat sie sogar etwas gespuckt und ich dachte jetzt wacht sie auf. Abe
Das ist doch nicht normal, dass sie so lange nicht aufwacht, oder?
Hab total Angst um sie und bereue es total.
 
AW: Katja's Titus - Einstellung mit Levemir

Hallo Katja,
Katja, ich würde den Arzt anrufen. Oder ruf in einer Tierklinik an und frag nach. Ich denke auch, dass sie schon wach sein müsste.
kann mich Julia hier nur anschliessen! Nimm mit dem TA Kontakt auf.
 
AW: Katja's Titus - Einstellung mit Levemir

hallo katja,

ich würde auch mal nachfragen.. eigentlich wachen die katzen nach einer solchen op recht rasch auf..

vielleicht wurde die narkose nicht richtig ausgeleitet? aber selbst dann dürfte sie langsam mal wacher werden..

:up::up::up:
 
AW: Katja's Titus - Einstellung mit Levemir

wir waren gerade mit ihr bei Tierarzt. Er hat ihr eine Infusion gegeben und jetzt müssen wir leider abwarten.
Normal ist das auf keinen Fall, hat er auch gemeint und das habe er ganz selten erlebt. Er hat gesagt, es seien ihm in seiner Laufbahn 2 Katzen bei/ nach Op gestorben. Eine gleich nach der Spritze und bei einer war es so ählich wie bei unserer Nelly, nur dass unsere Nelly schon etwas weiter ist als die andere. Nelly zeigt minimale Reaktionen, deswegen könnte sie es schaffen, meint er.
mann, ich mach mir solche Vorwürfe und hab eine Scheiß Angst:sad:
 
AW: Katja's Titus - Einstellung mit Levemir

der TA hat bei unseren Katzen auch schon mehrere Narkosen gemacht und immer ging alles gut.
In einer Kleinstadt wie unserer wird viel geredet. Also, wenn er bei so was öfter Mist bauen würde, wäre das längst bekannt.
Das konnte keiner voraussehen
 
AW: Katja's Titus - Einstellung mit Levemir

katja, du brauchst dir doch keine vorwürfe machen! mach das bitte nicht..

hoffentlich wacht die maus bald auf... meine gedanken sind bei euch!

:peck:
 
Zurück
Oben