Gutes Futter für Diabetiker und auch gesunde Katzen?

Hallo,

brauche dringend Hife!
Ich habe einen Kater der Diabetiker ist und eine Katze die es nicht ist und ich habe keinen Plan welches Futter ich, möglichst für beide, nehmen kann! Lt. Tierarzt soll das Diabetiker Zeug für normale Katzen nicht gut sein...
Aktuell füttere ich den Kater mit seinem Zeug im Badezimmer und die Katze draussen im Flur, aber es bleibt ja nicht aus, dass man mal anschliessend in den Napf des anderen schaut und die Reste probiert....

Habt Ihr eine Idee - möchte beide auf das gleiche Futter bekommen!!!

DANKE Christine, Leo und die Minni
 

Wilma

Benutzer
AW: Gutes Futter für Diabetiker und auch normale

Hallo Christine,
ich habe auch einen Diabetiker und eine normal gesunde Katze. Ich fütter beide gleich. Das Futter für Diabetiker ist Bozita Tetra Pack und für den anderen auch. Da macht das Futter überhaupt nichts. Es ist ja nichts schlechtes Futter und das kann jeder essen.
Da hat man Dir was falsches gesagt, dass normale Katzen kein Diabetiker Futter essen dürfen. Diabetiker und normale Katzen können alles fressen was für Diabetiker geeignet ist.
 
Zurück
Oben