Gutes Nierenschonendes und Diabetiker geeignetes Futter gesucht

AW: animonda integra protect für diabetische katzen

4ueo.jpg
 
AW: animonda integra protect für diabetische katzen

Hm, ich seh da nix Böses. :loss:
Evtl. ist in den 'tierischen Nebenerzeugnissen' Leber, die hat ja wenige KH und ist vllt. für die 0,12 % verantwortlich.

Ich glaube aber eh, dass ich mir wegen 0,12% keine Gedanken machen würde, egal wo die herkommen.
 
AW: animonda integra protect für diabetische katzen

Ich hab mir die Futterliste für CNI-Katzen mal durchgeschaut. Da ist doch auch das Schmusy dabei. Hattest du das nicht sowieso für Miezi?

Ein paar Futtersorten von der Liste hab ich da und könnte sie dir zur Probe zuschicken. Z.B. Animonda vom Feinsten, GranataPet, Whiskas hmmmm, Miamor Pasteten, ...
 
Zurück
Oben