Heidi's Mimi nun ohne Lantus

Leider schon drin.
Ich dachte es war heute kein unterzucker und der Wert stieg ja wieder an. Und die 1,75 wären nur weg. Dem unterzucker gewesen. So hatte ich zumindest @Kristiana verstanden.
Ich hab aber Zeit heute Abend. Und kann sie gut beobachten. Kann sowieso nicht ins Bett mein Buch ist so spannend :hairy:
Gehe ich dann tendenziell auf 1,75 jetzt auch morgen früh meine ich.
Morgen muss ich wieder arbeiten und Mittwoch oder Donnerstag geht's dann mal wieder auf große Fahrt für uns zwei.
 
Und die 1,75 wären nur weg. Dem unterzucker gewesen.
Ja, aber man bleibt dann erstmal bei der Dosis. Mit der 2 ist sie ja auch in die 30er gegangen. Und wenn es jetzt wieder die 2 gibt, kann sie auch wieder in die 30er gehen.
Es kann natürlich sein, dass sie gestern Abend wieder in die 30er gegangen ist, weil es am Morgen wieder 2,25 gab. Die Dosis hört ja nicht schlagartig bei +12 auf zu wirken:wink:. Aber wir wissen es nicht und gehen somit davon aus, dass es wieder mit nur 2 in die 30er ging.
Man hält die Dosis ein paar Tage. Wenn der BZ dann langsam wieder hoch geht, geht man auf die vorherige Dosis, mit der die Werte besser waren zurück und versucht eine erneute Reduzierung, wenn es wieder 30er gibt oder die Werte 7 Tage gut sind.
Du kommst schon noch rein in die Materie. Bisher hat Mimi ein bisschen rumgezickt und es waren Reduzierungen und auch Erhöhungen nötig. Vielleicht hat es jetzt bei ihr Klick gemacht und sie kann sich mit einer Dosis für 7 Tage im guten Breich aufhalten und dann gibt es eine erneute Reduzierung.
Ist im Moment etwas schwierig für dich, aber du bekommst den Durchblick bald:knuddle:.
Am Wochenende werden die Karten eh wieder neu gemischt, weil sie dann wieder auf Reisen ist:grin:
 
Und die 1,75 wären nur weg. Dem unterzucker gewesen. So hatte ich zumindest @Kristiana verstanden.
Ui, nein, so hatte ich es nicht gemeint. Aufgrund der erneuten Unterzuckerung dachte ich, dass die 2,0 jetzt eh erst mal vom Tisch ist und hab meinen Rat zur 2,0 nicht extra revidiert. Bitte entschuldige, dass mein Rat offenbar missverständlich für dich war. Ich hoffe, du hast heute keine allzulange Nacht!
 
Zurück
Oben