Ines' Filou mit Levemir

Pfoa! Also, der Turbo, den Filou da gefunden hat, ist wirklich spektakulär!
Zur Dosis weiß ich jetzt auch nicht so recht, was ich sagen sollte. Im Groben schließe ich mich aber Judith an und wäre bei 5,25 dabei. Ich würde auch lieber heute (und evtl morgen) etwas höhere Werte in Kauf nehmen. Am Wochenende kannst du dann ja mal in Ruhe schauen, wie der BZ-Verlauf sich nun entwickelt.
 
Mit 5 sollte Filou sich bis 12:30 Uhr halten? Dann fahre ich heim und messe. Ich warte auch erstmal, wie er jetzt ansteigt nach dem Futter. Hab auch FSS weggelassen; absetzen kann er ja gut, und vielleicht hat er dann mehr Energie von seinem Futter.

Es gab übrigens grad Output, dann geht der BZ normalerweise auch normal runter.
Ich bin echt nervös :shy:
 
Guten Morgen,

ich finde es auch wirklich schwer, etwas zur Dosis zu sagen. :up: für die 5
Ich würde auch lieber heute (und evtl morgen) etwas höhere Werte in Kauf nehmen. Am Wochenende kannst du dann ja mal in Ruhe schauen, wie der BZ-Verlauf sich nun entwickelt.
sehe ich auch so.
Wenn du in diesen Schritten morgens und abends weiter reduzieren kannst, seid ihr in 13 Tagen auf NULL :giggle:. Jaha, ich habe extra den Taschenrechner rausgeholt :lachtrollt:
da musst du nochmal neu rechnen :wink:
Hat er vorher denn geschafft die Tür zu öffnen?
ja, hat er. Am liebsten hat er die Tür zur Abstellkammer geöffnet. Da waren die Leckerlies drin:grin:. An die kam er aber nicht. Die waren so hoch verstaut, da kam er nicht ran.

Vielleicht hat er gestern erbrochen, weil er da schon unterzuckert war.
war auch ein Gedanke von mir.
 
Hallo Ihr Lieben,

Filou hatte heute morgen Hausarrest, das war mir alles zu wackelig. Außerdem wollte ich ihn beobachten. Ein Bisschen neben der Spur scheint er mir schon; denn wenn ich Futter herrichte, und er verlangt nicht, dass ich es sofort serviere, ist schon etwas nicht normal. Aber es ist vielleicht auch alles eine große Veränderung für ihn im Moment.
Sieht besser aus :love:

Der +1 war 214, der +2 war 199, scheint stabil, aber ich bin natürlich ziemlich in Alarmbereitschaft. Seine ZM um 10 Uhr hat Filou gefressen und sich danach geputzt.

Ich messe wieder zwischen 12:30 und 13 Uhr

da musst du nochmal neu rechnen :wink:
Jetzt bin ich gespannt :wink:

ja, hat er. Am liebsten hat er die Tür zur Abstellkammer geöffnet. Da waren die Leckerlies drin:grin:
So clever :winkz:

Vielleicht hat er gestern erbrochen, weil er da schon unterzuckert war.
Das wäre dann schon vormittags gewesen :oops2: Unsere Schutzengel haben wohl gut auf uns achtgegeben :heart::cathug:
 
Jetzt bin ich gespannt
Damit warte ich mal bis zum Apre :wink:

Ich glaube, du kannst dich erstmal entspannen. Ich schätze, mit viel Glück ist er heute Mittag nicht höher als 150. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt. Wäre natürlich schön, wenn meine 13-Tage-Rechnung untertrieben wäre, aber noch schneller wäre es dann doch ziemlich anstrengend :what:.
 
Zurück
Oben