Ines' Filou mit Levemir

Verena, danke für Deine lieben Worte :heart:

Ich kann auch gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin für all die Hilfe und Unterstützung; das ist wirklich unbezahlbar :cathug:

Liebe Sarah, Filou hat es wohl nicht mitbekommen und die Androhung hat nicht gereicht. Jetzt hat er eben die 4 und der BZ beugt sich. Hoffentlich nicht zu arg.

:nachti:
 
In der Tabelle steht, dass es heute Lamm gab. Und dass es den BZ erhöht. Wieso glaubst du denn, dass es genau das Lamm war? Filous BZ ist doch jetzt die längste Zeit ganz ohne Lamm immer erhöht!?
Mit den 4IE ging der BZ gestern nacht runter und heute mittag auch. Nachdem es Lamm gab, stieg er ziemlich an. Bisher ist das immer so gekommen, wenn ich ihm Kochbarf oder Rohfleisch gegeben habe :sad: Ich habe noch kein Kaninchen da; aber das probieren wir dann als nächstes.

Filou geht es nicht gar nicht gut heute Abend, er ist ganz schlapp, teilnahmslos und hat arg Durchfall. Ich hoffe, er erholt sich schnell :cry2:
 
Filou geht es nicht gar nicht gut heute Abend, er ist ganz schlapp, teilnahmslos und hat arg Durchfall. Ich hoffe, er erholt sich schnell :cry2:
Oh der Arme Kerl ich hoffe dass es ihm schnell besser geht :cry2:
Drück euch die Daumen.
 
In 3 Stunden von 180 auf 220 finde ich keinen starken Anstieg. Und zeitlich würde es für den Anstieg nach dem Nadir passen.
Vielleicht solltest du dem Fleisch (egal welchem) mehr als einen Versuch geben.
Hat er erst seit dem Lammfleisch Durchfall? Bei soll einer Reaktion würd ich es natürlich auch nicht weiter geben.
 
Oje, hoffentlich kein Infekt. Sowas fehlt jetzt noch gerade.


Was den BZ betrifft:
man kann sehr gut sehen, dass der BZ nicht anders durch das Lamm war als vorher. Er hatte gestern Huhn-Seelachs. Der BZ war durchgehend hoch. Auch heute früh gab es Huhn-Seelachs. BZ hoch. Nur mittags ist er einmal ein kleines bisschen niedriger gewesen.
 
Zurück
Oben