Ines' Maikel nun ohne Lantus

Urlaub mit 2 kleine Kinder ist körperlich anstrengend aber mental konnte ich abschalten. Nur gestern hatte ich Magen Darm und die 4 Stunden Rückfahrt aus Dänemark waren nicht so toll. :sigh:
Aber heute geht's wieder.

Ja, wir freuen uns wieder zu Hause zu sein. Und unsere 3 kleine Tiger auch. Immer wenn wir zurück sind, sind sie extra lieb und suchen unsere Nähe. Das ist total schön. :cathug:
 
Ich habe Maikel gerade gewogen: 8,6 kg. Ich hoffe da tut sich auch bald was. Irgendwelche Tipps damit er langsam abnimmt?
:reflect:....:think: Futter reduzieren:grin:.

Das geht leider nur ganz langsam. Du wirst das Futter nur in kleinen Schritten reduzieren müssen. Du kannst das Futter mit Flohsamenschalen strecken. Diese aber vorher gut aufquellen lassen. Ich würde auch erst mit einer kleinen Menge anfangen. Einige Katzen fressen dann ihr Futter nicht mehr, wenn der Anteil an Flohsamenschalen zu hoch ist.
 
Zurück
Oben