Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Und heute frisst er wieder schlecht:sad:. :up:, dass er seine Appetit im Laufe des Tages wiederfindet. Du vermutest ja, dass es an dem noch nicht wirkenden Novalgin liegt. Hoffen wir, dass es daran liegt.

Genau, ich hatte ihm um 19 Uhr das Novalgin gegeben. Das passte noch nicht ganz in Rhythmus weil ich es ihm sonst hätte mitten in der Nacht wieder geben müssen. War mir ja kurzb unsicher ob ich zu viel gegeben hatte. Das konnte ich aber danke Silke klären. Daher wollte ich erst wieder um 7 geben so dass es jetzt passt. Dazu kommt noch, dass ich das Novalgin mit der Spitze VOR dem Fressen gegeben habe. Da hat er glaub einfach den Appetit schon durch den Stress verloren.
Ich werde das in Zukunft besser nach dem Fressen und Insulin machen.

Gestern war er nach dem Novalgin 10 Jahre jünger. :grin: Er ist wie von der Wespe gestochen über Mama die auf dem Sofa lag drüber galoppiert und hat sie in den Fuß gebissen. Wir haben dann eine Weile gespielt. Nicht, dass mir mein alter Mann vor lauter Drogen noch übermütig wird und sich auch noch seine alten Knochen verletzt. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war er nach dem Novalgin 10 Jahre jünger. :grin: Er ist wie von der Wespe gestochen über Mama die auf dem Sofa lag drüber galoppiert und hat sie in den Fuß gebissen. Wir haben dann eine Weile gespielt. Nicht, dass mir mein alter Mann vor lauter Drogen noch übermütig wird und sich auch noch seine alten Knochen verletzt. :giggle:
:lachtrollt:
Schön, dass er sein altes Ich mal zeigen konnte
 
Guten Morgen,

in der Nacht hat er erbrochen, viel Gras gefressen und heute früh war er etwas niedrig. Und viel gefressen hat er heute früh auch nicht. Da kann ich verstehen, dass du stark reduziert hast.
Eventuell hat er eine Haarballen, den er loswerden muss.
 
Heute ging es ihm echt gut. Er hat super gefressen und war sehr munter. Allerdings hatte er sehr trockenen festen Kot.
Ich habe ihm viel Wasser ins Nassfutter gemischt und er hat es auch alles weggeputzt. Hoffe das hilft ihm.
Jetzt will er schon seine 19 Uhr Ladung und wartet. :wink:

Allerdings bin ich etwas verunsichert mit seinem BZ. Der war ja nun echt gut. Mal sehen was er gleich hat.
Sollte er unter 100 sein weiß ich nicht was ich ihm spritzen soll. In der Nacht frisst er i.d.R. nicht so viel wie tagsüber. Sonst wird das wieder ne recht kurze Nacht. :sleep2:
Gestern als er erbrochen hatte war ich dann zu nervös um einzuschlafen. Insgesamt wieder nur 3 Stunden geschlafen in 2 Etappen. Heute muss ich echt mal wieder schlafen. :nut:
 
Zurück
Oben