Jasmin's Joti - seit dem 17. Aug 2011 im Honeymoon

AW: Jasmin's Joti - seit dem 17. August im Honeymoon

hallo jasmin,

hach ja... ich kanns mir vorstellen wie schön es sein muß.. :grin:

es freut mich sehr, daß joti es geschafft hat - es war ja wirklich ein sehr harter kampf für euch beide, aber ihr habt das unglaublich toll gemacht und jetzt dürft ihr die lorbeeren ernten.

wir wünschen euch auch alles gute zum Honeymoon - und hoffen von herzen: er möge ewig halten!!!


:champagne:
 
AW: Jasmin's Joti - seit dem 17. Aug 2011 im Honeymoon

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal ein Lebenszeichen geben!
Mein neuer Job fordert mich immens und ich habe nicht selten 50/60 Stunden-Wochen...
Ich bin kaum noch online und mein Privatleben leidet auch etwas. Aber der Job macht Spaß und es wird auch wieder weniger los sein.

Ein kurzes Update wollte ich euch dennoch geben, für die, die es interessiert, was aus ihren Schützlingen geworden ist:
Joti ist immernoch im Honeymoon. Seine Werte haben sich allerdings so bei 100 eingependelt, denke ich.
Er ist immernoch sehr verfressen, was manchmal echt nervig ist. Ich versuche ihm trotzdem "nur" 250-300g Futter zu geben. Meist in 3 Portionen am Tag. Ich versuchs auch hin und wieder mal mit Bohnen, aber das mag er nicht so. Gibts da noch was anderes, mit was man es strecken kann?

Meine Mitbewohnerin mag die Katzen zwar nicht besonders, aber kümmert sich super. Sie ist mir eine große Hilfe, wenn ich länger aus dem Haus bin. Mit ihrem Sohn kommen die beiden nicht so klar. Er ist erst 3,5 Jahre alt und einfach zu laut und hektisch. Manchmal kämmt er die beiden aber sehr geduldig, was sie auch mögen! :angel:

Ach ja... ich habe HEUTE zum ERSTEN Mal in Jotis Leben so richtig mit ihm gespielt! Er hatte nie einen Spieltrieb und rannte immer weg, wenn man es versucht hat. Aber in letzter Zeit schaut er immer neugierig, wenn ich mit Mii spiele und heute morgen hat er selbst mitgemacht. Total niedlich! :heart:


In dem Tierheim, in welchem ich ehrenamtlich mit den Hunden spazieren gehe, bin ich jetzt Ansprechpartnerin für Diabetes Katzen! :grin:
Also ich zeige, wie man sie piekst, spritzt, etc. Berate ganz gering (so fern ich Ahnung habe) und empfehle fleißig dieses Forum!
Der Fressnapf Groß Gerau (wo ich immer Futter kaufe) hat jetzt mittlerweile auch Ahnung von Diabetes, dank mir.

Ich hoffe, dass es so gut mit Jotis Gesundheit bleibt.
Im Juli/August will ich ja meine einjährige Weltreise antreten und werde vorher die beiden nochmal komplett durchchecken lassen, Zähne ziehen, etc...
Eine Pflegestelle habe ich noch nicht, aber wenn der Honeymoon bleibt wird sich da hoffentlich was finden! (Falls ihr jemanden kennt, sagt gern bescheid! :heart:)

So, das wars im Moment von mir aus.
Ich hoffe, dass ich mal wieder öfter online kommen kann und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit!! :flower:
 
AW: Jasmin's Joti - seit dem 17. Aug 2011 im Honeymoon

Hallo Jasmin,

hach, das ist schön zu lesen, daß es dem Süßen so gut geht. Däumchen drück, daß es so bleibt :up:.

Alles Gute,
Elke
 
AW: Jasmin's Joti - seit dem 17. Aug 2011 im Honeymoon

Hallo Jasmin,

schön, dass Du uns nicht vergessen hast und vor allem dass es Joti so gut geht.:up:
Klasse auch, dass Du dein Diabetes-Wissen weitergeben kannst.:nurse:

Ich glaub bei meiner Fressnapf-Crew ist Hopfen und Malz verloren....
 
Zurück
Oben