Joti wird auf keinen Fall eingeschläfert!

AW: Joti wird auf keinen Fall eingeschläfert!

@Petra: ich wollte es nur loswerden, bevor ich es vergesse.
Für mich ist es jetzt gerade nicht mehr wichtig und wird es hoffentlich auch nie wieder sein.

@Simone: Danke für den Tipp.

@Claudia und voyager (sorry, Name grad vergessen): Danke euch. :heart:
Es ist wirklich so verrückt. Diese Erleichterung und gleichzeitig der unglaubliche Schmerz.
Ich war gerade nochmal an seinem Grab und habe ein paar Rosenblüten drauf gelegt. Da hat es mich wieder voll erwischt.
Zum Glück ist der Park groß und es hat mich keiner gehört.
:sigh:

Mii und Joti waren nie best buddys, aber Mii schläft derzeit sehr viel und ist nicht so in spiellaune. Er ist sehr verwirrt.
Ich weiß nicht, ob es der Schmerz ist, den ich habe oder sein eigener...
Da ich keine zweite Katze möchte, hoffe ich, dass er sich nach 1/2 Wochen fängt.
Er ist generell sehr menschenbezogen. Andere Katzen konnte er nie leiden.
Im Tierheim war er nur mit Joti in einem Raum, sonst nicht verträglich.
Drückt mir die Daumen, dass wir ihm "reichen".
 
AW: Joti wird auf keinen Fall eingeschläfert!

Hallo Jasmin,
mensch es tut mir so unendlich leid :sad:
Ihr habt soo gekämpft und du hast wirklich alles -ja alles möglich gemacht um ihm zu helfen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll- da bricht auch mein Herz gerade:sigh:

Lass dich mal feste drücken


Joti, gute Reise großer Kämpfer ...komm gut an in einem Land wo es kein Leid und Schmerz mehr gibt
Nur blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.


Liebe Jasmin, vielleicht hilft es dir ein wenig, zu wissen das dein Schatz dort jetzt ist:sad:
Es gibt keinen Trost, aber er wird immer in deinem Herzen sein und damit auch an deiner Seite bleiben

Ich schicke Dir Kraft und drücke Dich mal aus der Ferne
 
Zurück
Oben