Leider kein Barfen mehr

Hallo Fories,
ich bin total enttäuscht. Mienchen meine andere Katze, verträgt kein rohes Fleisch mehr. Sie muss immer brechen, wenn sie das Fleisch hinter hat.:sad:
Ich habe schon alles probiert, mit und ohne Zusätze, das Fleisch schön klein geschnitten und v.m. Da sie jetzt auch noch sehr krank geworden ist, habe ich wohl oder übel nun wieder Nafu gekauft. Das hat sie gefuttert und es ist auch drin geblieben. Willi frisst nach wie vor noch Fleisch, aber
ich muss aufpassen, dass er nicht Beides futtert. Er hat jetzt nämlich wieder schön abgenommen und das jetzige Gewicht soll auch so bleiben.
Also werde ich wohl wieder Nafu füttern müssen, Mist:sad: .
 
AW: Leider kein Barfen mehr

Hallo, liebe Gisela,

hast Du es für Mienchen mal mit leicht gedünstetem Fleisch (Huhn, Pute) probiert?

Liebe Grüße
Alex
 
AW: Leider kein Barfen mehr

Hallo Alex,:nice:
schön, dass Du auch mal wieder reinschaust.
Ich habe das Barfen noch nicht aufgegeben. Sie hat gestern ein ganzes Hühnerbein verdrückt. Sie ist im Moment krank und bekam Actylcysteinum(habe ich aber abgesetzt, jetz muss sie nicht mehr spucken, hat sie wohl nicht vertragen). Werde erst mal die Dosen wieder verfüttern und jeden Tag ein bisschen mehr Fleisch geben.:flower:
 
AW: Leider kein Barfen mehr

Hallo Gisela, bei uns war´s vorübergehend ja offenbar die magensäure, die Porbleme machte, weil ich mit A-Z-Vitamintabs ergänzt habe und da ist ja Vit. C drin... was machst du denn rein? Vielleicht ist es wirklich nur eine vorübergehende "Verstimmung" - warum sollte es ihnen nun grundsätzlich nicht mehr schmecken, wenn´s so lange gut ging?
 
AW: Leider kein Barfen mehr

Hallo Kerstin,
00004535.gif

ich mache ja auch weiter, ich glaube es war bei Mienchen nur dieses schleimlösende Medikament, das hat sie wohl nicht vertragen.:loss:
 

Gisela

Benutzer
AW: Leider kein Barfen mehr

Danke Kerstin, sie kann es brauchen, durch ihr Lungenemphysem ist sie immer viel länger krank als Willi.
00004484.gif
 
Zurück
Oben