Link zu Futterliste

AW: Link zu Futterliste

könnte es bitte jetzt mal jemand versuchen?

@Minzi, kann man nicht einstellen, dass du der Besitzer bist? Ich habe doch nur ein bisschen die Buchstaben sortiert:shy: Eintragen werde ich da nichts:amazed:. Davon habe ich keine Ahnung. Vielleicht lädst du sie dir runter und dann wieder neu hoch, mit einem anderen Link oder so
 
AW: Link zu Futterliste

Ingrid müsste nur auf den blauen "Freigeben" Link klicken und dort Ihre Emailadresse eintragen. Dann bekommst Du die Anfrage und erteilst Ihr die Rechte, damit Sie das Dokument auch bearbeiten kann. Eigentlich ganz einfach :nice:
 
AW: Link zu Futterliste

das ist ja schon geschehen:nice:, aber Besitzer bin ich immer noch und ich habe doch gar nichts damit zu tun. Na ja, ich brauche ja auch einfach nur nichts dran zu machen, dann kann ich auch nichts kaputt machen:grin:
 
AW: Link zu Futterliste

Wozu die Aufregung? Die Liste ist für alle da und ist doch egal wer nun Besitzer ist. Für mich ist das zumindest egal. Ich kann sie bearbeiten und das reicht mir. Simone, ich habe kein Problem damit,wenn du Besitzer bist. Wenn du eins damit hast, dann bräuchte ich Anweisungen wie man die Besitzrechte übernimmt.
Schön ist sie geworden:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben