Mäckelkater

AW: Mäckelkater

Er bekommt vier Globalisierung und die wirken wie gesagt sehr schnell bei ihm. Aber das musst du ausprobieren. Jeder Körper ist ja anders.
 
AW: Mäckelkater

Sind das dann vier Kügelchen oder ? ich kenn mich mit sowas null aus :shy:

Und lös ich die in Wasser auf oder wie bekomm ich die in Kater :roll:
 
AW: Mäckelkater

Sind das dann vier Kügelchen oder ? ich kenn mich mit sowas null aus :shy:

Und lös ich die in Wasser auf oder wie bekomm ich die in Kater :roll:

Er bekommt vier Globalisierung...

Oh Gott, diese blöde Autokorrektur...natürlich hat das nichts mit Globalisierung zu tun :grin::grin: - ich meinte natürlich Globuli, also vier Kügelchen...und ich habe es da mit meinem KAter sehr einfach. Ich gebe sie ihm einfach ins Mäulchen und er schluckt sie so. Er läßt sich aber auch ganz einfach Tabletten verabreichen - da ist er eine seltene Ausnahmekatze :nice:. In Wasser auflösen geht natürlich auch.
 
AW: Mäckelkater

Hallo Silke,

hattest du das Omep denn gegeben? Oder war es nur angedacht?

Nee noch nicht , mein Vater hat was zuhause und da wollte er bei der Apotheke nachfragen ob das das gleich ist und z.zt. futtert er ja auch ganz gut.

Und wenn dann würde ich es vielleicht lieber erst mit Globulies versuchen - ich vielleicht schonender.

@Sabine

Der PC denkt halt grööössser .

Man da haste aber nen braven Kater, bei meinem ist das schon schwerer, er würde nie Tabletten so schlucken.

Vielleicht geb ich ihm auch ein paar mehr, da er immerhin 7 kg wiegt oder wäre das schädlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mäckelkater

Nein schädlich sind die nicht, aber du brauchst nicht mehr geben. Du kannst sie auch in Wasser auflösen und dann mit einer Spritze ins Mäulchen oder ein bischen davon übers Futter.
 
AW: Mäckelkater

Nein schädlich sind die nicht, aber du brauchst nicht mehr geben. Du kannst sie auch in Wasser auflösen und dann mit einer Spritze ins Mäulchen oder ein bischen davon übers Futter.

Okay ich dachte, da er ja nun mal ein Riese ist :grin: Und bei Medis muss er dann immer gleich mehr haben.

Naja nun hoffe ich das erstmal weiter eingermassen gut frisst und wenn es wieder anfängt hab ich erstmal zwei Sachen die ich noch ausprobieren kann.
 
Zurück
Oben