Marlies' Niki - seit dem 25. Okt 2010 im Honeymoon

AW: Marlies' Niki - seit dem 25. Okt 2010 im Honeymoon

Hallo Marlies,

bin grade aus dem Urlaub zurück und dann gleich hier so supergute Nachrichten :dance:.

Die herzlichsten Glückwünsche zum Honeymoon :champagne:, auf dass er immer anhalten möge :honey:.

Ganz viele Knuddler an die Tigerlady:hug: und ein ganz dickes Lob an die ehemalige "Panik-Marlies" :up:, das hat Ihr supergut zusammen hinbekommen!
 
AW: Marlies' Niki - seit dem 25. Okt 2010 im Honeymoon

Hallo Marlies!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

:honey:

SUPER!!:cup:

Alles Gute weiterhin!
 
AW: Marlies' Niki - seit dem 25. Okt 2010 im Honeymoon

Hallo Marlies,
spät,aber nicht zu spät:
Herzlichen Glückwunsch zum Honymoon!:flower:
Hoffentlich für immer
 
AW: Marlies' Niki - seit dem 25. Okt 2010 im Honeymoon

Hallo Mädels und Hermanno,

ich muss Euch heute an diesem wunderschönen Tag an meiner Freude teilhaben lassen...
Morgen können wir den 'Halbjahreshoneymoon' feiern und gerade eben hat mir Niki einen traumhaft schönen BZ von 60 präsentiert.
Um so schöner, weil es in den letzten 6 Monaten auch immer mal ein paar Außreißer gab...aber ich habe alles im Griff:nice:
Heute morgen war Katzenparty im Garten, sozusagen hard core rollen in der Katzenminze, das war so schön anzuschauen, wenn man sieht, wie gut es Niki geht und den Nachbarsflauschen Pinky und Brain.

In diesem Sinne 'Happy Easter'
 
AW: Marlies' Niki - seit dem 25. Okt 2010 im Honeymoon

:congratulations: zum Halbjahres :honey:


Gut gemacht brave Niki und natürlich auch liebe Marlies :peck:

Wir wünschen Dir und Deiner besseren Hälfte :easter3:
 
Zurück
Oben