Medica-Reduktionsdiät für meinen "Dicken"

AW: Medica-Reduktionsdiät für meinen "Dicken"

Danke Ihr Lieben,

ich habe jetzt doch ein paar gute Tips aus dem empfohlenen Link von Kirsten entnommen und werde versuchen sie umzusetzen. :up:

Ich hatte die Hoffnung das ich mit dieser Reduktionsdiät vielleicht etwas erreichen könne - aber das Risiko ist dann doch zu groß.

@ Iris - Ja leider machen meine Mädels mir immer noch einen Strich durch die Rechnung komplett auf Nassfutter umzustellen. Mal fressen sie es - mal nicht. Es war ja schon ein riesen Kampf sie wenigstens an "gutes Trofu" zu gewöhnen. Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf auch die "Damen" noch zu überzeugen. :wink:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
 
AW: Medica-Reduktionsdiät für meinen "Dicken"

Hallo Pertra,:flower:

ich habe das Problem mit Balou auch er saugt wirklich alles weg,
darf aber auf keinen Fall zunehmen schon wegen der HCM , mein TA sagt 7 Kg ist die Schallgrenze es waren zuletzt 7,2 KG :oops:habe dann wieder grüne Bohnen eingsetzt und Futter mit Wasser verdünnt , Hühnchenbrust gekocht, und mit der Brühe verlängert und siehe da 6,8 KG:grin:also 400g in drei Monaten :up:
Damit das verdünnte Zeugs angenommen wird kommt ein Käserolle zerkrümmelt oben drauf und schon ist es eine Delikatesse.
 
AW: Medica-Reduktionsdiät für meinen "Dicken"

Hallo Petra,

hast Du es schon mal mit BARF (also roh) probiert?

Sorry für meine Direktheit aber bei der Zusammensetzung dreht es mir fast die Fußnägel auf :sad:, das ist Hühner- und kein Katzenfutter - egal für welches Problem auch immer ...
 
Zurück
Oben