Milla's Halsentzündung

AW: Milla's Halsentzündung

Vielen Dank für die guten Wünsche

Ihr seit so lieb:peck:

Milla jammert die arme trotz Schmerzmittel, sie tut mir so leid,
aber ich hatte wirklich keine Ahnung sonst wäre ich schon früher zum TA
ach man fühlt sich so hilflos, sie liegt jetzt neben mir ich hoffe sie schläft jetzt
was länger, fressen wollte sie auch nicht. Mal sehen wie die Nacht wird.
 
AW: Milla's Halsentzündung

besserung.gif

Hi Christiane,
von mir auch die besten Genesungswünsche für Milla! Auf dass das AB bald seine Wirkung zeigt!

Und hier noch ein Extra-Knuddler für die arme Maus:
lieb.gif
 
AW: Milla's Halsentzündung

Hallo Christiane,
Du brauchst Dir jetzt wirklich KEINE Vorwürfe zu machen:peck: Du weist doch,Katzen können Schmerzen sehr gut verbergen.
Hat der TA gesagt,wann die Schmerzen nachlassen müßten:loss:
Hört sich vlt. jetzt blöd an,aber hast Du ein Heizkissen,dass Du ihr auf den hinteren Bereich legen kannst,bei Pünktchen hilft so was immer ganz gut.
 
AW: Milla's Halsentzündung

Oh, sorry, Christiane, ich wollte dir keinen Floh ins Ohr setzten. Tut mir leid :flower: Es ist, wie Iris schreibt, Katzen verbergen die Schmerzen sehr lange. Nach Cindy´s ZahnOP habe ich auch nur über´s Speicheln bemerkt, dass es weh tun muß. Hast du für Milla ein Antibiotikum bekommen? (ich kenne mich mit den Medi-Namen nicht so gut aus :shy:) Dann sollte morgen schon eine deutliche Besserung zu sehen sein. Hast du ein Buscopan mit nach hause bekommen?
 
AW: Milla's Halsentzündung

Hallo Gabriela,

er hat gesagt die Injektion mit Buscopan müßte ausreichen,hat mir nichts außer Bytril mitgegeben und das bekommt sie ab morgen 11/2 Tabletten täglich.
Sie ist sehr unruhig und bleibt immer nur kurze Zeit liegen, dann springt sie wieder auf und rennt zu KaKlo jammert kommt wieder legt sich wieder hin ......... so geht das die ganze Zeit :sad:
 
AW: Milla's Halsentzündung

O.k., hab´s grad gegoogelt. Baytril ist ein Breitbandantibiotikum, das hilft dir im Moment nicht. Wichtig wäre, dass Milla ordentlich trinkt. Hat sie eine Infusion mit Flüssigkeit bekommen? Das lindert auch ein bissi, wenn Flüssigkeit mit raus kommt beim Pipi machen. Was ich weiß, wird von TÄ als Schmerzmittel Novalgin gegeben. Hast du zufällig so was in deinem Medizinschrank?
 
Zurück
Oben