MSM Pulver bei Arthrose

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von Schnurribande, 2. Oktober 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    Hallo, bei uns gibt es für die Arthrose Collagile Dog und Synopet.
    Bin mega zufrieden, Kater läuft wie ne Eins und er hat 3 große Baustellen.
    Konnte sogar Metacam absetzen. MSM brachte leider keinen Erfolg....
     
  2. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

  3. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

  4. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Hallo Gundy,
    ich habe auch zeitweise MSM gegeben.
    Wenn es das reine Produkt ist, macht es nichts am BZ.
    Im Gesundheitsunterforum gibt es mindestens eine Thread dazu .
     
  5. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    Hallo zusammen, hab da mal eine Frage

    Hat jemand Erfahrung mit dem MSM Pulver :

    https://www.equiva.com/vetripharm-msm-249554-51386849

    Wurde mir empfohlen, allerdings weiß ich nicht ob es sich auch bei Diabetes bemerkbar macht im BZ

    Bisher hat alles andere nicht wirklich gut geholfen was wir bisher genommen haben


    Über Gizmos Werte mag ich jetzt gar nicht schimpfen aber er humpelt halt vorne Rechts im Beinchen was ja seine blöde Arthrose ist und ungerne würde ich das jetzt mit irgendwas falschem beeinflussen

    Daher wollte ich mal fragen ob das hier jemand kennt und nutzt :reflect:
     

Diese Seite empfehlen