Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause - gelöst

AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Hallo Hermann,

nein Isabell ist noch nicht vermittelt !
Ich habe gestern nachgefragt, weil ich auch auf der HP keinen Hinweis mehr fand.
Bei Interesse einfach die Züchterin anrufen, danke!
Ich versuche ein Foto zu bekommen und stelle es dann hier ein.

Danke !

Ich habe leider keine Möglichkeit eine weitere Mieze aufzunehmen :sad: wollte nur fragen ob Sie schon ein neues zu Hause gefunden hat.

Das mit dem Bild(ern) ist eine sehr gute Idee :up: :up:
 
AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

So ich habe jetzt Fotos von der süssen Isabell........sie sind in meinem Fotoalbum zu finden!! :growling_cat:
(hier konnte ich sie leider nicht hinein bekommen)
 
AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Isabell steht nicht mehr zur Vermittlung.......Die Besitzer haben eine andere Möglichkeit gefunden Isabell zu behalten !
Das ist doch mal eine schöne Nachricht :nice:
 

Balou

Benutzer
AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Super das freut mich:grin:

Hab mir mal deine "Kleinen" angeschaut die haben sich ja prächtig entwickelt :up::up::heart:

Gina geht es wieder ganz gut ... sie weiß ganz genau wie sie meine Mutter um die Kralle wickelt:wink:
 
Zurück
Oben