Osteo Vet bei Arthrose

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von Sharerazade, 16. Oktober 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    Ok, danke. Er würde 1 g davon bekommen. In 1 kg sind 170,98 g Sanndorn enthalten
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Also ich füttere ab und zu eine Futtersorte. wo Sanddorn drin ist (3%) und ich habe keinen Einfluss auf die BZ-Werte festgestellt. Von daher würde ich es einfach mal probieren.
     
  3. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    In Sanddorn sind 5% Kohlenhydrate enthalten. Das sollte demnach keine große Rolle spielen, zumal es sich ja auch nur um eine kleine Menge handelt, die Du verabreichst. Ich würde sagen, probier es einfach aus und schau was passiert. Absetzen kannst Du es immer.
     
  4. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    Moin die Damen,
    weiß jemand, ob Osteo Vet von Provicell Diabetiker tauglich ist,
    da Sanddornfrucht enthalten ist ?
    Bin mit Collagile Dog und Synopet super zufrieden, würde aber gerne auf ein Produkt umsteigen welches Kollagene und Grünlippmuschel in einem hat.........
    Lg
     

Diese Seite empfehlen