Pfotenliebe (getreidefrei)

habe zwar schon über die Suchfunktion versucht, etwas zu finden, aber da muß man sich durch so viele Seiten durchlesen, daß ich aufgegeben habe.

Pfotenliebe hat ein neues getreidefreies Futter im Angebot. Ich habe es bestellt und meine KAtzen nögen es. Meien Diabetes KAtze PEnny mag zwar immer nurn am lienbsten die Sosse uned eteas darin gemustes Futter, aber die Kitten fressen es als wenn es morgen nix mehr gäbe.:grin:
Hat damit jemand anderes auch schon Erfahrungen gesammelt?
 
AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

gern geschehen. Ich fütter seit Jahren schon Pfotenliebe wegen dem hohen Fleischanteil, vor allem wenn ich Kitten habe.
Aber nun kommt mir das getreidefreie Futter sehr gelegen.
Danke auch für den Willkommensgruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

Hallo Jutta,

herzlich willkommen hier im Forum :flower:.
Pfotenliebe hab ich auch schon mal gefüttert und auf einmal habe ich das in den Shops nicht mehr gefunden. Wo bestellst Du denn das?
 
AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

Hallo Jutta,

dankeschön für den Link, hab mal das ein Sixpack von dem getreidefreien Futter zum Probieren bestellt :up:
 
AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

Hallo Jutta,auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im Forum.ich fuettere das pfotenliebe auch immer sehr gerne,ich bin auf alle fälle davon begeistert ,Farbe Konsistenz und Geruch finde ich angenehm und der Output riecht gar nicht....:up:Allerdings bin ich mehr begeistert,als wie die mieze,die lässt komischer Weise immer einen Rest zurück,das tut sie bei dem anderen "einfachen" Futter nie..........pfotenliebe ist sehr proteinreich und ich hatte meisten ein bisschen schlechtes gewissen,weil ja auch die Nieren angegriffen sind.also wechsel ich immer mal ab....beim letzten bb am Mittwoch waren die nierenwerte im oberen normalen Bereich,allerdings war es auch ein anderes Labor..........Gruß helga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

ja, das kenne ich :roll: das gute Futter wird gemieden und das minderwertigere mögen sie. DArum bekommen ja meine Kitten auch schon das hochwertige Futter, amit sie den Geschmack kennenlernen. Heute ist wieder ien KArton Futter von Pfotenliebe angekommen und meine PEnny hat es mit Wonne aufgeschleckt.
 
Zurück
Oben