Pfotenliebe (getreidefrei)

AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

Hallo,

das Pfotenliebe-Futter kam am Wochenende an und ich hab es gestern zum erstenmal gefüttert. Meine Herrschaften bekommen ja auch ne Kombi aus hochwertigem Nassfutter und roh, sind also diese Qualität gewohnt. Leider ist ca. die Hälfte vom Pfotenliebefutter abends noch im Napf gelegen, ich werde bei der nächsten Dose es dann mal auf zweimal aufteilen, hoffentlich geht's dann weg.
 
AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

Hallo Sylvia,ich hab damals auch loeffelchen Weise das Futter unter das andere untergejubelt....aber Phönix lässt auch jedes mal einige kruemelchen übrig,vielleicht mag sie einfach auch das Pate lieber,weil da braucht man ja nur reinsaugen...:grin: l.g. Helga
 

Queen Penny

Benutzer
AW: Pfotenliebe (getreidefrei)

meine haben das Pfotenliebe zuerst auch abgelehnt. Es glaubt mir niemend, wieviel ich immer weggeworfen habe weil es angetrocknet ist. Aber inzwischen frißt sogar meine Penny das getreidefreie Pfotenliebe-Futter echt gut.
Und die Kitten kenne es ja nun von Anfang an und mögen es sehr gerne. Ehe ich mich versehe, haben sie eine 200 g Dose weggefressen. Mutter und Tante helfen natürlich dabei. Ich darf dann immer noch eine Dose nachschieben :grin:
Oftmals mische ich auch nun das Schesir Hühnchen oder Felina Porta darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben