Puh und Struvit

AW: Puh und Struvit

Probleme beim pinkeln hat er nicht? Keine offensichtlichen Gewebeveränderungen? Haare verloren am Schwanz? Wenn das alles nicht ist, dann wartet einfach ab.
 
AW: Puh und Struvit

Hallo Gabi,

Puh war vorher beim pischern und bei den Erys war gar nichts außer dass der Glukosetest wieder extrem erhöht war (das letzte mal war er erhöht als wir die Diagnose bekommen haben, dass Puh Diabethes hat) :angry:

Wir sind ratlos und können nur weiter erhöhen, erhöhen, bis Puh wieder gesunde Werte macht.

Außerdem schreit er sehr häufig, was uns auch stutzig macht :loss:

LG

Cathleen
 
AW: Puh und Struvit

Hallo,

ich wollte nur sagen ich habe Heute 800 Guradacid Tabletten entdeckt, Problem nur die haben MHD 01/2012. Die Lagen immer Trocken und Luftdicht verschlossen im Dunkelen schrank. Ich würde sie dir abgeben weil wir in Moment keine Probleme mit Struvit haben , haben uns jetzt besser Probleme zugelegt :fever::stupid:. Ich weiß nicht ist nur ein Angebot, will auch nichts haben nur schade wenn sie in den Müll gehen. Keine ahnung wie sich das mit dem MHD sich verhält.
 
AW: Puh und Struvit

Hallo,

ich wollte nur sagen ich habe Heute 800 Guradacid Tabletten entdeckt, Problem nur die haben MHD 01/2012. Die Lagen immer Trocken und Luftdicht verschlossen im Dunkelen schrank. Ich würde sie dir abgeben weil wir in Moment keine Probleme mit Struvit haben , haben uns jetzt besser Probleme zugelegt :fever::stupid:. Ich weiß nicht ist nur ein Angebot, will auch nichts haben nur schade wenn sie in den Müll gehen. Keine ahnung wie sich das mit dem MHD sich verhält.

Hallo,

vielen lieben Dank für Dein Angebot, aber Puh bekommt kein Guardacid mehr, weil da Zucker mit drin ist und sie auch den pH Wert nicht wirklich gesenkt haben, er bekommt momentan Methionin AL 500 und die wirken echt gut. Der pH Wert ist in kürzester Zeit wieder auf 6,5 gefallen :up:

LG
Cathleen & Volker
 
AW: Puh und Struvit

Hallo,

vielen lieben Dank für Dein Angebot, aber Puh bekommt kein Guardacid mehr, weil da Zucker mit drin ist und sie auch den pH Wert nicht wirklich gesenkt haben, er bekommt momentan Methionin AL 500 und die wirken echt gut. Der pH Wert ist in kürzester Zeit wieder auf 6,5 gefallen :up:

LG
Cathleen & Volker

Ah ok super, wir konnten damals nichts in ihm rein kriegen, das war das einzige was er mit dem Futter zu sich genommen hat.
Dann drücken wir ganz doll :up: und Pfoten
 
Zurück
Oben