Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Ja jetzt doch

Es fing morgens schon an, er wollte nichts mehr fressen, mit mühe und Not bekam ich noch Hack rein. Ich war ja dann weg und er lag im Grunde dort wo ich er sich hin gelegt hatte, als ich gegangen bin.

Er wollte auch als ich kam auch wieder nichte Essen und ja irgendwie stimmte da war wieder nicht. Als er dann im Karton lag (Im Flur) hört ich Ihn bis ins Wohnzimmer Atmen, ich bin dann hin habe Ihn Massiert und dann war auch Besser.

Also mein EX kam um mir bei was zu Helfen Maute er nur noch und lag in meiner Nähe kam aber nicht mehr, er wollte auch nichts mehr fressen, mit mühe und not fraß er ein Stück hack.

Als mein EX weg war guckte er mich an und hat sich ganz flach unterm Tisch gelegt, das macht er sonst nie!! Er reagierte zwar auf mich, aber irgendwie sagte er mir "ich kann nicht mehr, es ist soweit"

Ich habe dann die Tierärztin angerufen, die noch bis halb zehn abends Notdienst haben und Sie meinte auch, es wäre wohl das beste. Habe mich dann noch hier von Ihm verabschiedet und bin gefahren.

Die Tierärztin meine nur er wäre wohl noch in der Nacht erstickt.

Das Einschläfern an sich war schwirig weil er nochmal in der Praxis sehr Munter wurde und ja dann ging es ganz schnell, er starb von der Narkose, das eigentlich mittel brauchte er nicht mehr.

Ich weis das ich das richtige getan habe, aber trotzdem frag ich mich ob es Ihm vielleicht nicht doch heute besser gegangen wäre.

Traurige Grüße


Anke
 

Torsten

Benutzer
AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Du hast das Richtige getan. Ersticken ist furchtbar. Es hätte ja jedem Moment passieren können. Und das hast Du verhindert. :peck:
 
Zurück
Oben