Sanne's Wuschel wieder ohne Lantus

Mal schauen wo er nachher rauskommt.
Mit Lantus würde ich jetzt zum Halten raten, weil er mit 49 nicht zu tief war. Aber wenn Dir das lieber ist, dann geh auf 2,5.
Kann durchaus auch passen. Das ist manchmal schwer zu sagen in der Phase, wenn die hohen Werte mit der passenden Dosis geknackt wurden, geht es manchmal flott runter mit der Dosis. Wenn es nicht reicht und er zu sehr steigen sollte, musst Du halt wieder erhöhen.

Trotzdem solltest Du mal schauen, ob Du nicht doch kleinere Schritte hinkriegst. 0,5er Schritte sind halt zu grob, insbesondere bei kleinen Dosen.
Das geht halt mit den U100- Spritzen und dem Anlegemass prima. Aber vielleicht kriegst Du ja bald Lantus. Dann nimmst Du eh die Spritzen.
 
APres ist 221 :smile:

Ich gebe dann 2,5 IE.

Ich habe jetzt eine Spalte "Kommentare" ans Ende angefügt. Auf die Schnelle bekomme ich das nicht anders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Frage: Für das puschelinge Fell sind mir die Spitzen zu kurz. Die alten Spritzen waren doppelt so lang (die Nadel). Das war einfacher mit dem Spritzen. Gibt es diese Spritzen auch mit längerer Nadel???
 
Das ist ja schade, dass du so Schwierigkeiten mit den Spritzen hast. Auch wenn du das Fell teilst geht es nicht? Wir hatten hier schon einige plüschige Katzen. Da hatten die Besitzer auch irgendeinen Trick. Nur leider weiß ich das nicht mehr, wie sie das gemacht haben.
 
Zurück
Oben