Sanne's Wuschel wieder ohne Lantus

Ich werde jetzt erst mal Menschenfrühstück für mein Kind und mich machen. Dann sehe ich weiter und schaue andauernd hier rein, was ihr sagt. Für mich ist alles so neu. Am Freitag bekam ich die Diagnose für Wuschel. 1.000 Dank für die Hilfe heute am Sonntag!!!
 
Sensoren habe ich in einer Notapotheke bekommen. Ich werde um 10:30 Uhr wieder messen. Wieso ist denn der Wert so hochgeschossen über Nacht??? Wie geht denn das? Ich hatte so gehofft, dass er vielleicht bei 150-200 liegt :frown:. Ich fühle mich so überfordert mit allem. Jetzt ist WE, da kann ich öfter messen, aber in der Woche arbeite ich und kann den kleinen Kerl gar nicht so überwachen.
 
Guten Morgen Simone,
TroFu habe ich jetzt in den Schrank gestellt. Mal sehen, ob es ohne geht. Die anderen Futtersorten sind halt nur Ergänzungsfutter. Da muss ich mir was ausdenken. Ich hatte das Etosha bestellt... Ach man, es ist alles so viel...
 
Die Spritzeneinteilung ist 1 Strich = 1 IE.
Okay, das haben wir geklärt.
Der Wert ist hochgeschlossen, weil Wuschel gestern Abend keine Spritze

Du machst das alles prima und nichts ist irgendwie ungewöhnlich.
Wuschel nimmt auch keinen Schaden, wenn etwas mal nicht so optimal läuft.
Versuch unbedingt, etwas ruhiger zu werden. Das schadet sonst dir.:cuddle:
 
Zurück
Oben