Schlemmertöpfchen von Grau

Hallo,

von Grau gibt es eine neue Sorte: Schlemmertöpfchen getreidefrei. Soja ist auch nicht darin enthalten.

Die Analysedaten lesen sich m.M. nach ganz gut. http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...mmertoepfchen_getreidefrei/217508#composition

Meine Beiden, die bei Fertigfutter ja sehr wählerisch sind, haben es heute probiert und fanden es lecker! Da sie sonst eher Schrottfutter akzeptieren, will das schon was heissen. Jetzt kann ich endlich mal wieder, ohne schlechtes Gewissen, zwischendurch Fertigfutter anbieten. :nice:

Im Tatzenladen ist es auch erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlemmertöpfchen von Grau

Hallo Hildegard,

danke für den Tip werde ich morgen für meine Zicke besorgen,
diese kleine Nörgeltante raubt mir den letzten Nerv:angry:
Rohes Kalbfleisch frißt sie aber sobald ich easy B.a.r.f beimische rührt sie es nicht mehr an:sigh:
 

Ida mit Cleo

Benutzer
AW: Schlemmertöpfchen von Grau

hallo christiane,

dann könnte es sich lohnen, das eb einzuschleichen. also so geringe mengen zufügen, daß es sich nicht mal überall verteilt und dann immer um weitere winzmengen zu erhöhen.
stevie will ja derzeit sein futter bitte auch als ganzes tier oder gar nicht haben...
 
Zurück
Oben