Schorschi mit Lungenödem

AW: Schorschi mit Lungenödem

Komm mal her :snug::hug:

Ich drück euch so die Daumen :up:

Man ist einfach machtlos :sigh:
 
AW: Schorschi mit Lungenödem

Es ist irgendwie ein doofes Gefühl nur warten zu können bis es ihm so schlecht geht, dass ich ihn erlösen lasse:cry:
:snug:

Bei Barney hatte ich das Cortison in 1,25 mg Schritten, also eine viertel Tablette von 5 mg, ausgeschlichen.

Ach Mensch, das ist immer doof, wenn man nicht so richtig was machen kann. :sigh: :peck:
 
AW: Schorschi mit Lungenödem

Ich drück dich ganz dolle..:peck:

wir haben ja auch Cortison gegeben..Wenn du magst schau mal im Mai 13..

Da die BZ Werte selbst unter Cortison besser sind würde ich es ihm auch weiter geben..:up::up:

EDIT: Magst du dir vielleicht eine 2. Meinung wegen dem Herz einholen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schorschi mit Lungenödem

EDIT: Magst du dir vielleicht eine 2. Meinung wegen dem Herz einholen?

Daran hab ich auch schon gedacht


Es tut mir so leid Petra. Ich drück dich auch :snug:
 
AW: Schorschi mit Lungenödem

Bei meinem Hempel war auch Wasser im Bauchraum und das kam vom Herzen. Das Herz hat es nicht geschafft und deshalb bekam er Fortekor flavour zur Unterstützung. Aber er hatte auch Tumore im Bauchraum und das Wasser kam trotz punktieren immer wieder. Alle 4 Wochen war sein Bauch wie ein Ball aufgequollen. Und zum Schluß war er ganz dünn, richtig abgemagert, aber der Bauch quoll immer wieder auf. Es tut mir leid, dass es Deinem Schorschi auch so schlecht geht. Vielleicht kannst Du ihm noch eine kleine schöne Zeit geben. :peck:
 
AW: Schorschi mit Lungenödem

Hallo ihr Lieben,

ich tendiere im Moment dazu, es so zu lassen wie es ist.
Der TA, den meine TÄ am Montag gesprochen hat, war ein zweiter Kardiologe, der sich alle Bilder nochmals angeschaut hat.

Aber ich erzähl euch mal was Schönes: Schorschi hat vorhin das Grundstück verlassen (!) und beim Nachbarn im Vorgarten seine "Geschäfte" erledigt.:heart: Vielleicht lindert das Cortison ja auch etwas.
 
Zurück
Oben