Susann mit Leonie - Vorstellung

Mutzel7

Benutzer
AW: Hilfe - Diabetes Mellitus bei Leonie 12 Jahre

Hallo Julia und Petra,

danke für Eure schnelle Rückmeldung.

Bisher hat Leonie immer Nassfutter und Trockenfutter von Felix erhalten, sehr gern gefressen. Nassfutter früh und abends, Trockenfutter wurde früh aufgefüllt und über den Tag verteilt gegessen. Nun habe ich von Vet-Concept für Diabetiker das Futter als Nass- und Trockenfutter. Die TÄ meinte ich solle nicht Ihr altes Futter weitergeben und bis auf weiteres das Diätfutter.

Leider hat Sie mir die Blutwerte nicht mitgegeben, habe leider auch nicht gefragt :( Werde ich heute noch mit machen, auch den BZ werde ich mir geben lassen. Welcher BZ-Wert ist normal und wie viel trinken Eure Katzen?

Die Zähne hat Sie kontrolliert und nichs beanstandet.

Meine Vorstellung, leider erst mal nur den ersten Teil, weil ich die anderen Fragen bisher nicht beantworten kann:

1. Name, Alter der Katze?
-> Leonie, 12 Jahre

2. Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?
-> weiblich, kastriert

3. Datum der Diabetes-Diagnose?
-> 18.02.2014

4. Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze? (Wenn das Idealgewicht nicht bekannt ist: ist die Katze im Moment übergewichtig, abgemagert oder normalgewichtig?)
-> 4,9kg

5. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?
-> Nein

6. Beschreibe alle weiteren Erkrankungen der Katze.
z.B. Niereninsuffizienz, neuropathische Erscheinungen, Verdauungsprobleme, usw.
-> keine

7. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die die Katze momentan erhält.
-> keine

8. Was für Futter-Sorten frisst die Katze? (Nassfutter und/oder Trockenfutter bitte inklusive Markennamen)
-> Marke: Felix / Trocken- und Nassfutter. Wiskas: Leckerli

Susann mit Leonie
 
Zurück
Oben