Tanja mit Betreuungsfall Teddy - Vorstellung

hallo zusammen,

ich brauche hilfe bei der betreuung einer lantus katze. am freitag bekam ich einen hilferuf von einer patientin meiner ta. der kater teddy hat seit über einem jahr diabetes und am donnerstag ist er umgekippt und hat gekrampft. da erst gab sie meine rufnummer heraus. teddy bekam bis dato 9IE zweimal am tag. nun frisst er nicht mehr- das aber wohl schon ein paar tage. ich bräuchte einen erfahrenen lantus user, der mit mir bzw . den haltern in telefonsichem kontakt stehen kann, da ich selbst arbeite und die beiden halter kein internet bzw. nur eingeschränkt haben.

ich selbst habe von latuns einfach keine ahnung, das nicht fressen und erst seit freitag bz messen machen die sache für mich allein zu schwer. hier vor ort mache ich alles menschenmögliche, nur ich sag schuster bleib bei deinen leisten...

meine mail addy ist
t.marcinkowski@t-online.de

kerstin mit bazi hilft uns bei den bb- wie immer in der not an unserer seite, hat aber selbst mit lantus keine erfahrungen, daher bräuchte ich hier noch einen ratgeber, auch um kerstin nicht zu überlasten.

liebe grüße und schon mal tausend dank
Tanja

ach ja...tiga geht es immer noch super ohne insulun
 
Zurück
Oben