Theresa's Diego mit ProZinc

Diego hat einen blauen Fleck im Ohr :( muss ich da was machen? Wir cremen nach dem messen immer ein mit Arnika Salbe.. anscheinend hab ich was falsch gemacht.. eigentlich drücke ich immer ein Weilchen ab nach dem messen während er sein Leckerli frisst.. er tut mir so leid
 
Das ist nicht schlimm. Du hast nichts falsch gemacht, kann schon mal vorkommen und tut normalerweise auch nicht weh.

Wie läuft's denn bei euch? Wie viel spritzt du und wie sind Diegos Werte? In der Tabelle seh ich keine aktuellen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht schlimm. Du hast nichts falsch gemacht, kann schon mal vorkommen und tut normalerweise auch nicht weh.

Wie läuft's denn bei euch? Wie viel spritzt du und wie sind Diegos Werte? In der Tabelle seh ich keine aktuellen Daten.
Nein weh tut es ihm glaub ich nicht aber es ist schon ordentlich dunkel :(

Die Tabelle kann ich leider nur in der Arbeit aktualisieren .. also ab Mittwoch wieder. Aber wir sind eigentlich immer vor dem Essen/Insulin bei um die 100 und wir spritzen nach Absprache mit der TA jetzt mal 1,25 IE und je nachdem wie es sich entwickelt evtl dann auch nur noch 1 IE…

am Samstag machen wir ein Tagesprotokoll für den TA am 2.1. haben wir nen Termin der möchte eine Tageskurve sehen.. ich hoffe das Ohr sieht nicht zu krass schlimm aus hinterher.. sollen alle 2 Stunden messen.. muss man das auch nachts?

Ansonsten ist Diego sehr geduldig und sitzt auf der Anrichte bis ich mit alles fertig bin und er sein Leckerli bekommt (getrocknete Shrimps liebt er am meisten)
 
am Samstag machen wir ein Tagesprotokoll für den TA am 2.1. haben wir nen Termin der möchte eine Tageskurve sehen.. ich hoffe das Ohr sieht nicht zu krass schlimm aus hinterher.. sollen alle 2 Stunden messen..
Alle drei Stunden würde auch reichen, um zu erkennen, wie die BZ-Kurve verläuft.

muss man das auch nachts?
Im Normalfall nicht, sollten alle Faktoren identisch zu den 12 Stunden zwischen Morgen- und Abendspritze sein.

Falls man Werte um 50mg/dL oder tiefer misst, dann sollte man alle 30 Minuten messen.

Ansonsten ist Diego sehr geduldig und sitzt auf der Anrichte bis ich mit alles fertig bin und er sein Leckerli bekommt (getrocknete Shrimps liebt er am meisten)
Super, dass Diego so gut mitmacht :nice:
 
Zurück
Oben