Tini's Curly Sue - seit dem 17. Feb 2009 im Honeymoon

AW: Tini's Curly mit Lantus

Morgääähn,

ich seh die Tabelle zwar nur bis zum 15., aber bin davon überzeugt:

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon! :cup::honey:

Er möge ewig währen! :up:

Feiert heute schön. :peck: :flower:
 
AW: Tini's Curly mit Lantus

Hallo Tina,:nice:

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!

Mögest Du nie wieder Insulin brauchen. :up:
 
AW: Tini's Curly mit Lantus

Guten morgen zusammen,

danke für die lieben Glückwünsche und die Tabelle habe ich erneut hochgeladen. Letzter Eintrag ist von gestern Abend :grin::grin:

LG Tini
 
AW: Tini's Curly mit Lantus

Hallo Tini,

wow, das habt ihr ja klasse hin bekommen!!! :flower:


Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon !

Möge er ewig dauern! :up: :peck:

Liebe Grüsse
Kerstin und Charly
 
AW: Tini's Curly mit Lantus

Hallo Tini,

glueckwunsch5.gif

zum
Honeymoon!


Möge Curly Sue nie wieder Insulin brauchen! :up:
 
AW: Tini's Curly - nun ohne Lantus

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche:peck:

Wir wollen auch hoffen, das sie nie wieder Insulin braucht. Im Moment sieht ihr Fell bescheiden aus (von dem was noch da ist) und wir hoffen, das sie sich langsam aber sicher wieder von dem ganzen Stress erholt. Das nächste BB steht für März an und dann werden wir weitersehen.

LG Tini
 
Zurück
Oben