tolles neues Lekkerli

AW: tolles neues Lekkerli

Hallo Bettina,

ach ja, schluck - wenn das mal mit meiner kaufaulen Bande so einfach wär :stupid:.
Hab denen schon oft so gesunde Leckerchen mitgebracht, z.B. die "Let´s Bite"-Sachen, oder auch diese Katzen-Sandwiches (Huhn und Käse) - nix, niente, nada
Sie gucken´s an, probieren auch mal - aber igitt - da muß man ja richtig kauen..... och nö, Frauchen, laß mal - wie wär´s denn mit noch nem Stick ?
Die sauteuren Beaphar-Würfel wurden hier auch mit Verachtung gestraft.

Außer den Stangen und Käserollis gehen hier nur noch die GranataPet Feinis. Da fahren sie voll drauf ab. Die sind so "mittelprächtig" - statt Getreide halt mit Kartoffeln und knusprig. Nun- gibt´s halt nur ganz wenige von und bis jetzt haben die auch am BZ nix gemacht und sind feingebröselt ganz gut, wenn Herr Gizmo mal wieder seinen Mäkeligen hat :grin::grin:.

Grüßli von der Junkie-Food-Front,
Elke
 
AW: tolles neues Lekkerli

Lakse Mönch ist super........

Läßt sich schön in Krümeln in der ganzen Wohnung verteilen und riecht auch nur ganz dezent....... :grin: :grin: :grin:

Nee ist gutes Zeug, keine Frage, kennen wir auch schon länger, aus vor Diabeteszeiten schon.....
 

Elke mit Gizmo

Abgemeldeter Benutzer
AW: tolles neues Lekkerli

Meike, jetzt bin ich aber doch neugierig :grin:

Was ist da jetzt anders, als an den Let´s Bite Knabbersachen? Ist das weicher, oder ??

Vielleicht sollte ich´s bei meinen Junks doch mal probieren :grin:.

Grüßle,
Elke
 
Zurück
Oben