Tom's Paul - seit dem 9. Nov 2009 im Honeymoon

AW: Tom's Paul - nun ohne Caninsulin

Hallo Hildegard,

danke Dir, aber ich will mich mal noch nicht zu früh freuen.
Sagen wir mal so, ich bin recht guter Dinge und wesentlich entspannter als noch vor vier Wochen. Durch die Talsohe sind wir durch. Es geht jetzt stetig mit Paulemann bergauf. Er frißt wieder normal, spielt wieder, tobt, kloppt sich mit Eddie, er hat wieder ein bis zwei mal täglich seine fünf Minuten. Das Fell glänzt wieder und er nimmt auch wieder zu. Alles in allem kann ich zufrieden sein.

Ab morgen werde ich die Messintervalle wohl auf ein mal täglich reduziren und wenn alles so bleibt werde ich Anfang Dezember wohl noch mal ein Labor machen lassen und alles abzusichern.

Dann kann von miraus der Weihnachtsmann kommen. :x-mas2:

Tom
und Superbombenpaul
 
AW: Tom's Paul - nun ohne Caninsulin

Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch
zum
:honey:


auch von uns. Ich bin sicher, dass Paul ohne TroFu in Remission bleibt! :up:
 
AW: Tom's Paul - nun ohne Caninsulin

Hallo Tom und Paul,

super gemacht!!

Alles Gute zum :honey:.

Ich denke auch, dass der kluge Superbombenpaul nun immer sagen wird:

Trockenfutter? Nein, danke.
 
AW: Tom's Paul - nun ohne Caninsulin

Hallo Tom,
Herzlichen Glückwunsch zum HONYMOON:flower:
Das ist ja nun ein superschneller Abgang hier geworden:up::up::up:
Wenn man nicht wüsste,dass kein Insulin im Spiel ist,könnte man direkt Angst bei den Werten bekommen.
Weiterhin toi,toi,toi
 
Zurück
Oben