Tracey mit George - Vorstellung

Kirsten

Administrator
Teammitglied
George is a male Siamese cat who is approximately 9-10 years old. I adopted George about six years ago when I moved in my house, he was a stray cat that someone had abandoned. Until he was diagnosed with diabetes, he has been a healthy and happy cat.

George was diagnosed with diabetes on August 9, 2006. He was originally on Caninsulin/Vetsulin but he wasn't getting a good duration on that so we switched to Lantus on September 29, 2006. So far George is not regulated and he has had very high BG's. Right now I am giving him 1.75u twice a day.
_____________________________

George ist eine männliche siamesische Katze, die ungefähr 9-10 Jahre alt ist. Ich adoptierte George vor ungefähr sechs Jahren, als ich in mein Haus einzog. Er war eine Katze, die an jemand verlassen hatte. Bis er mit Diabetes diagnostiziert wurde, ist er eine gesunde und glückliche Katze gewesen.

George bekam am August 9, 2006 die Diagnose Diabetes. Er bekam ursprünglich Caninsulin/Vetsulin, aber das Insulin wirkte nicht lang genug, also begannen wir mit Lantus am September 29, 2006. Bis jetzt ist George nicht gut eingestellt und er hat sehr hohe BZ-Werte. Im Augenblick gebe ich ihm 1,75 IE zweimal täglich.

Georges BZ-Werte im amerikanischem FDMB ("1FF" = eine Dose Fancy Feast Futter): http://www.felinediabetes.com/phorum5/profile.php?15,3711
 
Zurück
Oben