Traudl's Schnurri - seit dem 04. Okt 2011 im Honeymoon

AW: Traudl's Schnurri seit dem 04.10.11 im Honeymoon!

:dance:Hallo Britta, ich bleibe euch sehr sehr gerne erhalten, muß doch gucken wie es euren Fellnasen so geht. werde auch noch regelmäßig. im mom alle 2 Wochen messen lassen und euch sagen wie es aus schaut, ob sich mein moppelchen immer noch brav verhält. Ich hab es euch ja nicht gerade leicht gemacht, mit dem messen, da hattet Ihr alle eine Engelsgeduld mit mir...DANKE. Also ganz ehrlich.....so richtig glauben kann ich das immer noch nicht, aber ich bin richtig glücklich
 
AW: Traudl's Schnurri seit dem 04.10.11 im Honeymoon!

Juchuuuuu!

Geschafft!!!

Traudl, jeder hat seinen Weg....... gelle?!
Vielleicht etwas ungewöhnlich aber es hat geklappt, und das zählt!

Ich drück fest die Daumen, daß die Schnurrimaus nie wieder Insulin braucht und auch sonst immer gesund bleibt!

Feiern nicht vergessen!!!

:champagne:
 
AW: Traudl's Schnurri seit dem 04.10.11 im Honeymoon!

Liebe Traudl!

Das hat Schnurri super hinbekommen, Dank seiner eifrigen Dosi!
Supiiii!

H a p p y H o n e y m o o n !
181009khl2g4mgca.gif


Auf, dass die Spritzen im Schrank verstauben mögen!

:champagne::honey:

Schön, dass Du uns erhalten bleiben willst...:heart:
 
Zurück
Oben